Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
externe Festplatte schaltet ab
Diskutiere externe Festplatte schaltet ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnte mir helfen, da ich schon seit Tagen das Netz durchsuche und nichts finde.
Und zwar hab ich meine alte 120GB...
externe Festplatte schaltet ab Beitrag #1
C
CocoJango
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnte mir helfen, da ich schon seit Tagen das Netz durchsuche und nichts finde.
Und zwar hab ich meine alte 120GB Laptop-Festplatte in ein 2,5" Gehäuse gepackt. Die ersten 30GB sind in FAT32 formatiert die letzen 90 in NTFS.
Wenn ich jetzt die Platte an die PS3 klemme wird sie kurz erkannt, schaltet aber dann sofort wieder ab. Manchmal seh ich noch die Namen der Dateien die ich drauf habe, aber bis zum abspielen komme ich nie.
häng die platte mal an deinen rechner und sieh was dan passiert!
ansonsten die ganzen 120gb in fat formatieren!
externe Festplatte schaltet ab Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vielleicht braucht die mehr Strom als dir ein USB Anschluss geben kann. Du brauchst ein USB Kabel mit 2 Steckern auf einer Seite. Die klemmst du dann beide an. Dadurch bekommt die HDD Strom von 2 Ports. Kannst du an der Platte ein leises klackern hören?
externe Festplatte schaltet ab Beitrag #4
C
CocoJango
Punkte Reaktionen
0
Alles schon geschehen. Am Rechner läuft die einwandfrei. Habs auch an verschiedenen Ports probiert. Mit und ohne Y-Kabel. Hab sie mittlerweile auch schon komplett in FAT32 formatiert. kein erfolg.
Noch vorschläge?
externe Festplatte schaltet ab Beitrag #5
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Den anderen USB-Port probieren und auch mal ein anderes USB-Kabel. Vielleicht ist irgendwo ein Wackler dring
externe Festplatte schaltet ab Beitrag #6
C
CocoJango
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt alles schon probiert. Das neue Kabel kann ich mir schenken, da die Platte am PC läuft.
externe Festplatte schaltet ab Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was ist denn hiermit?
der_wasi schrieb:
Kannst du an der Platte ein leises klackern hören?
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3: Externe Festplatte: Hi
Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden !: Hallo zusammen,
habe eine neue Festplatte verbaut und nach Anleitung die Datei 4.60 runtergeladen und einen Ordner PS3/UPDATE/.pup auf meiner USB...
Externe Intenso Festplatte wird von PS3 Slim nicht erkannt: Hi liebe Community,
habe ein Problem:
Und zwar wird unsere externe 500 GB 2,5" Intenso Festplatte nicht von der PS3 Slim erkannt.
Die Festplatte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...