GSK sucht neue Mitglieder

Diskutiere GSK sucht neue Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett. Wenn Du ein Headset...
  • GSK sucht neue Mitglieder Beitrag #1
F

Fler1992

Punkte Reaktionen
0
Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett.
biggrin5.gif

Wenn Du ein Headset hast, gut und aktiv bist und auch Lust hast, Dich aktiv an unserem Clan-Forum zu beteiligen, dann registrier Dich bitte dort und schreib eine Bewerbung mit einer kurzen Angabe zu Deiner Person im Bewerbungs-Thread. Ich hoffe, dass sich jemand meldet.
wink.gif

Hier unser Forum: (das Forum ist seit gestern neu, da das alte kaputt ging.)

Und bitte meldet Euch bei Interesse in unserem Forum, nicht hier, damit ich die Bewerbung auch 100%ig bemerke. Danke.

Verschoben
der_wasi

• GSK sucht neue Mitglieder Beitrag #2
Habt ihr ein bestimmtes Eintrittsalter ?
bzw. noch andere wichtige Optionen die ich mitbringen muss ?

• GSK sucht neue Mitglieder Beitrag #3
lilatoastbrot schrieb:
Habt ihr ein bestimmtes Eintrittsalter ?
bzw. noch andere wichtige Optionen die ich mitbringen muss ?
Ja, Jünger als 15 solltest du nicht sein, und ein Headset solltest du auch haben :p

• GSK sucht neue Mitglieder Beitrag #4
ok zählt das auch wenn ich bald 15 werde xD ?

Thema:

GSK sucht neue Mitglieder

GSK sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Oben