Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise Trophäen/Savegame frage
Diskutiere Burnout Paradise Trophäen/Savegame frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Dies ist sicherlich ein altes Thema aber ich hab lange nicht mehr BP gespielt und hab das irgenwie verpasst :S
Da ich BP schon vor dem...
Hallo,
Dies ist sicherlich ein altes Thema aber ich hab lange nicht mehr BP gespielt und hab das irgenwie verpasst :S
Da ich BP schon vor dem Trophi patch gespielt hab, kann ich ja jetzt nicht mehr alle bekommen (hab schon ein par).
Kann man einfach den Savegame auf einem USB Stick speichern, den Spielstand löschen und wieder neu anfangen, die Trophäen machen, den Spielstand wieder löschen und dann den alten wieder drauf spielen, und wieder mit dem alten spielen, so dass ich alle Trophäen habe ?
Und kann ich die Trophäe wo man alle Werbe Tafeln umfahren muss machen, wenn schon ein par hin sind ? Geht das das man da einfach nochmal drauffäht und wird das dann gezählt ? Und ist das dann auch bei den Absperrungen so ?
Bitte um Antwort
LG FS
Kann man einfach den Savegame auf einem USB Stick speichern, den Spielstand löschen und wieder neu anfangen, die Trophäen machen, den Spielstand wieder löschen und dann den alten wieder drauf spielen, und wieder mit dem alten spielen, so dass ich alle Trophäen habe ?
Die Frage ist: Was soll dir das bringen??? Wenn du dein Savegame löscht, auf USB-Stick sicherst, dann neu anfängst und wieder so weit bist dass du mit deinem alten Speicherstand weiterspielen würdest........dann kannst du auch genau so gut mit den neuem Savegame weiterspielen.
Ob sich der Sepicherstand kopieren lässt, kannst du doch ganz einfach selber testen. USB-STick rein, bei den Savegames auf das entsprechende drauf gehen und DREIECK drücken. Wenn "Kopieren" da steht, kannst du ja so vorgehen... Aber wie gesagt, dein neuer Speicherstand ist dann fast genau so weit^^
Kaeham schrieb:
Und kann ich die Trophäe wo man alle Werbe Tafeln umfahren muss machen, wenn schon ein par hin sind ? Geht das das man da einfach nochmal drauffäht und wird das dann gezählt ?
Du könntest natürlich wenn du UNBEDINGT einen neuen Spielstand starten willst, einen neuen Benutzer auf der PS3 anlegen und dort spielen. Da sind die Werbetafeln garantiert nicht abgespeichert. Online ist natürlich alles gespeichert, aber das ist auf dem User gespeichert, nicht auf der PS3. Wenn du DAS ändern willst, musst du einen neuen Account anfangen.
BUG? Ich laufe über´s Wasser & durch die Grafik - was nun?: Hilfe!!! Ich spiele <T.L.o.U.> im Modus Überlebender (auf mittel hab ich durch, ging einwandfrei)... Nun bin ich bei 42% - Pittsburgh-LV...
Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Trophäen bei Burnout Paradise.
Ich bin mittlerweile Rang A und habe auch die Trophäe für Rang A und B...
Burnout Paradise: Tach zusammen!
Hab vorhin 100% erreicht. Anhand des Platinlacks hat das auch nen kumpel gesehen der mich dann fragte ob ich ihm nicht mein save...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...