Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken

Diskutiere Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, hab mal ne Frage und zwar ham wir die ganze Zeit beim Freund von mir Resi 5 gezockt und dort is auch des savegame gespeichert. Jetzt...
  • Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken Beitrag #1
S

srgj2406

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab mal ne Frage und zwar ham wir die ganze Zeit beim Freund von mir Resi 5 gezockt und dort is auch des savegame gespeichert.
Jetzt wollen wir bei mir weiterzockn, weil mein Fernseher größer is.

Bei Resi 5 kann ma ja ned einfach des savegame kopieren und dann mit zocken - is ja irgendwie n problem mit den versch. accounts.

Jetzt die Frage, gibts ne Chance, dass wir doch mit dem savegame von der PS3 meines Freundes auf meiner zocken können? Z.B., dass sich mein Freund, mit seinem Account bei meiner PS3 einloggt? Oder sowas in der Art?

Dann müsst des Problem mit den verschiedenen Acc's ja umgangen sein oder?

Thx im Voraus

• Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken Beitrag #2
Dazu müsstest du bei dir einen neuen PS3 Benutzer erstellen. Dann kann dein Freund sich dort mit seinem PSN Account einloggen. Achtet darauf, dass ihr den PS3 Benutzer genau so nennt wie bei der PS3 deines Freundes. Wenn es dann nicht geht sehe ich keine Möglichkeit.

• Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken Beitrag #3
So wie ich das gelesen habe, wurde der Kopierschutz bei R E 5 durch einen Patch entfernt. Es sollte klappen...

Wäre aber trotzdem nett, wenn du uns berichtest ;)

Edit: Markiert als "Gelöst"

• Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken Beitrag #4
ok also bei mir neuer acc erzeugt, der genauso heisst, wie der meines freundes un dass er sich dann via dem acc bei mir einloggt.

alles klar danke, wird berichtet obs geht ;)
grüße

Thema:

Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken

Resi 5 Spielstand vom Freund beim mir Zocken - Ähnliche Themen

GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
PS3 FAT Problem mit ständier Überhitzung: Hey Leute, als erstes mal nen Dankeschön an alle die hier hilfreiche Tips reinstellen! waren nen paar gute dabei. Wollt allen die auch Probleme...
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Ps3 Netzwerk: Moin. Hab ne frage zum Netzwerk einstellungen der PS3. Hatte das problem,dass ich nich mit freunden gta4 zocken konnte. habe dann heute bei meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben