Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundfiles mit 5 Kanälen wieder geben...
ErstellerZony
Erstellt am
Diskutiere Soundfiles mit 5 Kanälen wieder geben... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
eine frage. Ich möchte gern die gestreamten Soundfiles über miene Anlage mit 5 Kanälen hören. Bekomme ich das umgesetzt und wenn ja wie...
Soundfiles mit 5 Kanälen wieder geben... Beitrag #1
Zony
Punkte Reaktionen
0
Hi,
eine frage. Ich möchte gern die gestreamten Soundfiles über miene Anlage mit 5 Kanälen hören. Bekomme ich das umgesetzt und wenn ja wie. Streame mit MS und die PS3 ist mit Optischem Kabel an der Anlage angeschlossen.
Soundfiles mit 5 Kanälen wieder geben... Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dazu sollte es in deiner Anlage ein Einstellung geben. Bei mir gibt es eine Einstellung die sich Pro Logic nennt. Dabei werden Stereo Signale auf 5 Kanäle hoch gerechnet.
Soundfiles mit 5 Kanälen wieder geben... Beitrag #3
Zony
Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich auch. Aber es werden nur 2 Kanäle angezeigt. Bei DTS, Pro Logic und Co. werden normaler weise alle 5.1 bzw. 6.1 Kanäle angezeigt.....wie beim Zocken halt. Bei normalen Soundfiles passiert da nichts... :blinkk
Soundfiles mit 5 Kanälen wieder geben... Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kommt aus den Boxen denn auch wirklich nichts raus? Weil es sind ja nur 2 Kanäle die rein gehen. Die Anlage zeigt ja nur das Eingangssignal an. Nicht das Ausgangssignal.
Soundfiles mit 5 Kanälen wieder geben... Beitrag #5
Zony
Punkte Reaktionen
0
Es kommt was raus. Aber gedämpfter wie normal. Mich stört halt das z.b. der Bass (über Woofer) bei Midnight Club LA viel kerniger kommt (ProLogic). Spiele ich die selben Tracks (Midnight Club LA Soundtracks) über die PS3 ab is das halt nich der Fall. Ich will auch nich ständig den Bass verstellen. Irgendwann habe ich mal vergessen zurück zu drehen und meine Freundin bekommt ein Hörsturtz wenn sie CSI gucken will .
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Bildwechel: Hi, ich habe ein minder großes Problem.
Vorweg der technische Stand:
- AVR
- HDMI Splitter
- PC
- TV
- SKY Receiver
Die Kombination ist so...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute,
bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...