MW2 funktioniert niicht

Diskutiere MW2 funktioniert niicht im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Also Ich hab gestern die Ps3 gestartet hab die einladung meines Freundes angenommen, spiel die erste map und nach jedem spiel kommt die...
  • MW2 funktioniert niicht Beitrag #1
L

Lordnemesis

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also Ich hab gestern die Ps3 gestartet hab die einladung meines Freundes angenommen, spiel die erste map und nach jedem spiel kommt die statistik aller spieler und genau
dahängt sich das spiel auf(gleich nach dem ersten spiel ist das passiert). hab dann mal am ausschaltknopf gedrückt tat sich aber nichtsund dann hab ich halten das
stromkabel ausgesteckt. hab die ps wieder gestartet und hab die cd reingetan(da kommt ja das reinsauggeräusch wenn man ne cd reingibt) und nach ca 5 sekunden komm
das reinsauggeräusch nochmal und es zeigt mir keine cd an. hab dann ne dvd und andere spiele probiert immer das selbe (geräusch und zeigt mir nichts an) dann hab ich sie
ausgeschaltet.am nächsten tag hab ichs wieder probiert und ich könnte wieder mw2 starten. und nach dem ersten spiel genau das selbe wieder. aber ich hab dann wie das
laufwerk wieder funktioniert hat battlefield gespielt und das läuft ohne probleme also ich frag mich was da los ist ich hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #2
hat dein mw2 iwelche kratzer
is vll die silberschicht verunreinigt oder sowas

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #3
nein die hat keinen kratzer hab jetzt die cd meines bruders benutzt aber war genau das selbe konnte nicht mal ins erste spiel kommen da wars schon wieder so weit

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #4
ruf mal den support würd ich jetzt mal sagen

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #5
Ich werd ihnen mal ne e-mail schreiben weil anrufen kostet was

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #6
vll is das laufwerk kaputt haste noch garantie

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #7
ja hab sie erst nach weihnachten gekauft aber ich glaub nicht dass das laufwerk kaputt ist da es nur bei MW2 passiert

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #8
Das Problem gab es schon öfters. Leider haben wir bisher keine Lösung gefunden.

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #9
und was soll ich deiner Meinung nach machen

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #10
Wie schon gesagt, keine Ahnung. Vielleicht mal die PS3 komplett zurücksetzen.

• MW2 funktioniert niicht Beitrag #11
Frag doch mal bei dem Laden wo du das Spiel herhast, ob du es unmtauschen könntest.

Thema:

MW2 funktioniert niicht

MW2 funktioniert niicht - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben