Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 stürzt regelmäßig ab
Diskutiere PS3 stürzt regelmäßig ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, meine PS3 Slim stürzt jedes Mal regelmäßig ab. Der Absturz wird nicht durch ein bestimmtes Spiel oder eine sonstige Anwendung verursacht und...
PS3 stürzt regelmäßig ab Beitrag #1
K
KK90
Punkte Reaktionen
0
Hey, meine PS3 Slim stürzt jedes Mal regelmäßig ab. Der Absturz wird nicht durch ein bestimmtes Spiel oder eine sonstige Anwendung verursacht und erfolgt nach spätestens 15 min. Der Absturz äußert sich zudem durch keinen bestimmten Ton, sondern die PS3 schaltet sich einfach komplett aus.
Der Strom ist komplett weg, erst nach mehrmaligem Raus- und Reinstecken des Stromkabels kann ich die PS3 wieder starten, solange bis der Absturz von Neuem in kürzerem Abstand erfolgt. Woran könnte das liegen? Ich hatte ansonsten noch nie Probleme mit meiner PS3, habe sie auch seit Wochen nicht mehr verwendet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
lüfter verstaubt, oder läuft evtl heiß die die Lüfter keine chance haben die heiße luft nach ausen zubefördern da etwas davorsteht ?
mfg
PS3 stürzt regelmäßig ab Beitrag #3
K
KK90
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank für den Hinweis! Das mit dem Lüfter könnte wirklich das Problem sein, da ich ja die PS3 seit mehreren WOchen nicht mehr benutzt habe und sich somit viel Staub angesammelt haben könnte. Wie kann ich denn den Lüfter entstauben bzw. reinigen?
PS3 stürzt regelmäßig ab Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du keine Garantie mehr hast würde ich sie aufschrauben. Dann kannst du sie mal richtig sauber machen.
PS3 stürzt regelmäßig ab Beitrag #5
K
KK90
Punkte Reaktionen
0
habe "leider" noch Garantie...
PS3 stürzt regelmäßig ab Beitrag #6
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
KK90 schrieb:
die PS3 schaltet sich einfach komplett aus.
Der Strom ist komplett weg
Vielleicht hat dein Netzteil auch einen schaden bekommen...Oder es irgendwo ein Wackler drin... Ich würde sie zurückschicken, wenn du noch Garantie hast. Dann bist du auf der sicheren Seite...
Verdammte Axt
PS3 stürzt regelmäßig ab Beitrag #7
K
KK90
Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! Habe gerade bemerkt, dass die Festplatten-Kontroll-Leuchte ab und zu orange aufblinkt. Ist das normal?
Nein!! ist es nicht...Deine Ps3 hat den Y-Lod !! Tut mir Leid für dich aber diese ist wohl hinüber!!! Es ist ein Hitzeproblem was du selber nur schwer zu beheben bekommst. Aber da du noch Garantie hast würde ich sie gleich nächste Woche einschicken...
Nein!! ist es nicht...Deine Ps3 hat den Y-Lod !! Tut mir Leid für dich aber diese ist wohl hinüber!!! Es ist ein Hitzeproblem was du selber nur schwer zu beheben bekommst. Aber da du noch Garantie hast würde ich sie gleich nächste Woche einschicken...
Verdammt... ich hatte nur oranges Licht gelesen und dachte sofort an den Y-lod... Tut mir leid... habe mich verlesen!!! :bash:
Das die HDD -Leuchte blinkt ist völlig normal...
Verdammte Axt
PS3 stürzt regelmäßig ab Beitrag #11
K
KK90
Punkte Reaktionen
0
ok alles klar^^ Werde die PS3 nächste Woche zurückschicken, da das Problem nach wie vor nicht behoben ist und die PS3 nun immer schneller abstürzt und es länger dauert, bis wieder Strom drauf ist. Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Hilfe!!
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen
Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Slim stürzt ab: Hallo alle zusammen:)
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine PS3 Slim 500GB vor zwei Wochen gekauft... letzte Woche hat es damit...