Burnout Paradise DLC Savegame gebunden ?

Diskutiere Burnout Paradise DLC Savegame gebunden ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mit das Complete DLC Bundle zu kaufen. Wenn ich nach dem kaufen einen neuen Savegame erstelle, kann man dann...
  • Burnout Paradise DLC Savegame gebunden ? Beitrag #1
K

Kaeham

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken mit das Complete DLC Bundle zu kaufen. Wenn ich nach dem kaufen einen neuen Savegame erstelle, kann man dann die DLCs noch immer nutzen ?

LG FS

Thema:

Burnout Paradise DLC Savegame gebunden ?

Burnout Paradise DLC Savegame gebunden ? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?: Hallo zusammen, ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft. Leider bin ich nun überfordert, das...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Savegame Recovery / Download: Hallo zusammen, habe mir letzte Woche eine PS4 gekauft und am WE Horizon durchgesuchtet. War bisher nicht damit vertraut, dass "neues Spiel" bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben