Motorstorm

Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab ma ne Frage unzwar soll ich mir Motorstorm kaufen oder Motorstorm Pacific Rift?
  • Motorstorm Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ma ne Frage unzwar soll ich mir Motorstorm kaufen oder Motorstorm Pacific Rift?

• Motorstorm

Anzeige

• Motorstorm Beitrag #2
Ich würde mich Motorstorm Pacific Rift holen,weil man das mit mehreren spielen kann. Ich glaub zu 4., bin mir aber nicht sicher.

• Motorstorm Beitrag #3
in Motorstorm gibt es leider keine trophäen und in pacific Rift gibt es trophäen.

• Motorstorm Beitrag #5
Diry schrieb:
Also ich habe beide und empfehle dir auch MotorStorm Pacific Rift, ist klar besser als das Normale bzw das erste.

jop kann mich dem nur anschließen....

• Motorstorm Beitrag #6
jo das pacific rift ist auch für mich das bessere allerdings finde ich die throphys mega schwer

• Motorstorm Beitrag #7
ok danke dan kaufe ich mir pacific rift

• Motorstorm Beitrag #8
Warum eigentlich Motorstorm? Gibt doch schon genügend andere gute Racingspiele!? ?(

• Motorstorm Beitrag #9
finde auch das viele rennspiele gibt die besser sind als motorstorm

• Motorstorm Beitrag #10
Welche denn?

• Motorstorm Beitrag #11
Ähm ja finde need for speed oder gran turismo besser oder auch das neue split second velocity

• Motorstorm Beitrag #12
oder burnout paradise

• Motorstorm Beitrag #13
jo burnout ist auch super
oder auch midnight club fällt mir nur nicht so alles auf einmal ein^^

Thema:

Motorstorm

Motorstorm - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben