Motorstorm

Diskutiere Motorstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab ma ne Frage unzwar soll ich mir Motorstorm kaufen oder Motorstorm Pacific Rift?
  • Motorstorm Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ma ne Frage unzwar soll ich mir Motorstorm kaufen oder Motorstorm Pacific Rift?

• Motorstorm

Anzeige

• Motorstorm Beitrag #2
Ich würde mich Motorstorm Pacific Rift holen,weil man das mit mehreren spielen kann. Ich glaub zu 4., bin mir aber nicht sicher.

• Motorstorm Beitrag #3
in Motorstorm gibt es leider keine trophäen und in pacific Rift gibt es trophäen.

• Motorstorm Beitrag #5
Diry schrieb:
Also ich habe beide und empfehle dir auch MotorStorm Pacific Rift, ist klar besser als das Normale bzw das erste.

jop kann mich dem nur anschließen....

• Motorstorm Beitrag #6
jo das pacific rift ist auch für mich das bessere allerdings finde ich die throphys mega schwer

• Motorstorm Beitrag #7
ok danke dan kaufe ich mir pacific rift

• Motorstorm Beitrag #8
Warum eigentlich Motorstorm? Gibt doch schon genügend andere gute Racingspiele!? ?(

• Motorstorm Beitrag #9
finde auch das viele rennspiele gibt die besser sind als motorstorm

• Motorstorm Beitrag #10
Welche denn?

• Motorstorm Beitrag #11
Ähm ja finde need for speed oder gran turismo besser oder auch das neue split second velocity

• Motorstorm Beitrag #12
oder burnout paradise

• Motorstorm Beitrag #13
jo burnout ist auch super
oder auch midnight club fällt mir nur nicht so alles auf einmal ein^^

Thema:

Motorstorm

Motorstorm - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben