HDMI Fernseher Schwarz Kann nicht mehr machen

Diskutiere HDMI Fernseher Schwarz Kann nicht mehr machen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich habe ein problem, undzwar kann mein fernseher nur 1080i aktzeptieren und bei 1080p wird mein bildschirm schwarz, so: Ich war bei...
  • HDMI Fernseher Schwarz Kann nicht mehr machen Beitrag #1
S

sitanx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein problem, undzwar kann mein fernseher nur 1080i aktzeptieren und bei 1080p wird mein bildschirm schwarz, so: Ich war bei meinem Opa und bei ihm gingen 1080p dann hab ich es dort so eingestellt und als ich wieder nachhause fuhr habe ich vergessen es wieder auf 1080i zurückzustellen... jetzt kann ich nichts mehr machen. mein bildschirm ist schwarz. Ich habe schon versucht SCART anzuschliessen was auch nicht ging. Jetzt kann ich nichts mehr machen. Könnt ihr mir bitte helfen wäre echt wichtig!

mfg sitanx

• HDMI Fernseher Schwarz Kann nicht mehr machen Beitrag #2
Hast du schon probiert, beim Einschalten, den Einschaltknopf gedrückt zu halten?
Das setzt die Grafikoptionen zurück...

• HDMI Fernseher Schwarz Kann nicht mehr machen Beitrag #3
DoOmTrAiN^-^ schrieb:
Hast du schon probiert, beim Einschalten, den Einschaltknopf gedrückt zu halten?
Das setzt die Grafikoptionen zurück...
Jaaa :D Danke vielen dank! Du weißt nicht wie glücklich ich gerade bin :D

Thema:

HDMI Fernseher Schwarz Kann nicht mehr machen

HDMI Fernseher Schwarz Kann nicht mehr machen - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben