Monitor ohne Audio anschluss

Diskutiere Monitor ohne Audio anschluss im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi, mein sehr guter Monitor hat keinen Audioanschluss. Kann somit nur über intiergrierte Lautsprecher hören. Ich hab sehr gute Lautsprecher von...
  • Monitor ohne Audio anschluss Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein sehr guter Monitor hat keinen Audioanschluss. Kann somit nur über intiergrierte Lautsprecher hören.
Ich hab sehr gute Lautsprecher von Logitech und möchte sie dort anschließen was muss ich mir kaufen

• Monitor ohne Audio anschluss Beitrag #2
Thema:

Monitor ohne Audio anschluss

Monitor ohne Audio anschluss - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben