PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden?

Diskutiere PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hat jemand nen Treiber, mit dem ich mein PS3 Controller unter Windows7 64bit verwenden kann? Hab schon Google ausgequetscht bis zum geht...
  • PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden? Beitrag #1
Sh@dow911

Sh@dow911

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat jemand nen Treiber, mit dem ich mein PS3 Controller unter Windows7 64bit verwenden kann? Hab schon Google ausgequetscht bis zum geht nichtmehr, aber gefunden hab ich leider nix, was funktioniert :(

mfg

• PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden? Beitrag #2
  • PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden? Beitrag #3
Funktioniert leider auch nicht, zumal im Dateiname ja schon "win32" Stand, was die Erfolgschancen gen Null sinken lies :/

Windows erkennt den Controller zwar als PS3 Controller, allerdings kann ich ich Spiel keine Tasten zuweisen.

• PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden? Beitrag #4
Dann lies dich hier in einem anderen englischsprachigem PS3-Forum ein.

Ist aber sehr gut beschrieben.

Lass dich nicht verwirren wenn du 32bit liest, es funzt auch bei 64.

Edit: Musst n bissl runterscrollen...

Thema:

PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden?

PS3 Controller mit Windows7 64bit verwenden? - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben