bad company 2 "Et tu, Brute?"

Diskutiere bad company 2 "Et tu, Brute?" im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; moin.. ich such mal nen paar leute.. oder auch nur einen das reicht auch;) , der mit mir die trophy Et tu, Brute? durch gehen würde. es geht...
  • bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
moin..

ich such mal nen paar leute.. oder auch nur einen das reicht auch;) , der mit mir die trophy Et tu, Brute? durch gehen würde.

es geht darum einen FREUND (also nicht einfach nur jemand auf deiner seite wie ich erst dachte, sondern tatsächlich jemand aus deiner freundesliste) 5 mal in einer runde mit dem messer zu killen, diverse tipps gibts ja in nem guide aber ich brauch halt erstmal jemand der das spiel auch hat und auf meiner freundesliste ist :D

verschoben (c)BigBoss

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #2
Ich helfe dir ;) ^^

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #3
Ich bin auch dabei!!! Dann fehlen mir nämlich nur noch 3 Trophäen :D

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #4
super..
mokuna hast du die trophy schon? dann könnten wir es ja zu dritt machen ansonsten wenn du sie schon hast MUSST du nicht unbedingt deine wertvolle zeit opfern =D

schreibt mir einfach per pn wann ihr zeit habt damit wir nen termin ausmachen können ^^

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #5
Ich könnte die auch noch gebrauchen ^^ Da könnte man doch die Abrisstrophäe hinterher schieben oder?

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #6
stimmt aber ich glaub die dauert echt zuuu lang =/

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #7
Jou, die Abrisstrophäe bräuchte ich auch noch, brauche noch so um die 10 Kills :-/

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #8
Ich brauche die auch noch währe ganz nett wenn ihr euch bei mir meldet,dann können wir einen genaueren Termin ausmachen!
Schon mal danke im vorraus! ;)

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #9
Abrisstrophy sind wir im Moment zu 4, Mokuna kommt eventuell noch dazu. Erstmal zu 5 versuchen und wenn das ned klappt probieren wir es zu 8, wer dann Lust hat gerade PN an mich schreiben.

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #10
bin dabei @x-men

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #11
Ok ich überleg mir wie wir es machen und wir müssen uns noch Datum aussuchen. Es können noch 2 mitmachen

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #12
Also, ich kann unter der Woche von 11-14 Uhr und dann von 22-02Uhr...

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #13
Ok bei mir haben sich jetzt genug Leute gemeldet und wir sind zu 8

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #14
Sehr schön :) Also, wann passt es Euch am besten?

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #15
Das werd ich abklären, schreib einfach wann du zeit hast.

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #16
Also die nächsten 3 Tage kann ich nicht....aber ab Freitag ist die Uhrzeit so ziemlich egal :)

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #17
Kannst mich dann grad adden. Ich werde versuchen das wir es aufs week legen, da müsste jeder Zeit haben. Würde es so vorschlagen das wir 2 Teams machen, also 2 Teamleader die es planen und organisieren. Versammeln uns dann alle paar Minuten von dem abgemachten Termin im CHat im PSN. Dann warten bis beide Teams ihre 4 Leute im Squad haben und dann gleiche Map aussuchen und wählen, mit etwas Glück landen wir im gleichen Room. Dann würde ich sagen das 1 die Trophy komplett macht und dann der nächste sie macht. Wir spielen Squad Rush, Angreifer machen die Kills, da Verteidiger ja unendlich respawnen können. Dann erstmal die 2. Etagen Häuser abklappern, in dem sie ins obere Stockwerk gehen. Oder dann in größere Häuser und dann erst rein rennen wenn es zusammen stürzt.

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #18
hört sich für mich noch etwas unkoordiniert an aber okay ist ja noch ein wenig zeit :D

aber HIER im thread kommen wir etwas vom thema ab mir fehlt nämlich immernoch einer für die trophy mit den messer :D

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #19
Hmm, wenn wir 8 Leute sind ist es am besten das wir uns dann alle in der Freundesliste haben und so ein Privat-Match organisieren können, dann machen wir zuerst die Messer Trophäe (geht schneller) und zum Schluss die Abriss-Trhophäe, in welcher Map und im welchem Haus ist egal...

Also fangen wir uns mal an zu adden ^^ Wer ist denn alles dabei?

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #20
jo x-men könntest du dann bitte mal alle 8 id´s posten weil manche sind ja nicht hier im thread

Thema:

bad company 2 "Et tu, Brute?"

bad company 2 "Et tu, Brute?" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo ich brauche umbedingt die beiden Trophäen: Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde Ich...
Et Tu, Brute?: Beschreibung: Messern Sie fünf Freunde (Online) Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Et Tu, Brute...
Probleme mit Trophäe "Battlefield Expert": Hallo. Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu im Forum bin. Also meine PSN ID ist meili23 und ich zocke zurzeit eigentliche nur Bad...
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!: He Leute ich wollt fragen ob jemand hier schon bfbc2 hat. würd gern mal mit anderen deutschen zocken und nicht mit so amis :cursing: danke im...
Oben