bad company 2 "Et tu, Brute?"

Diskutiere bad company 2 "Et tu, Brute?" im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich schreib euch PN im PSN wer mitmacht.
  • bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #21
Ich schreib euch PN im PSN wer mitmacht.

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #22
Bin auch dabei!! Addet ihr mich dann mal da ich zurzeit GARNICHT an die Playse kann .. Aber in 2Wochen kann ich wieder den halben Tag wenns Recht ist :p

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #23
Wir haben leider schon 8 Personen, tut mir Leid.

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #24
Hm, was ist denn jetzt mit dem adden? xD

Also ich würde vorschlagen wir machen es Samstag? Uhrzeit ist MIR ziemlich egal, oder wann passt es Euch am besten?

Ich mache jetzt mal 'nen Termin aus :D Weil sonst kommen wir da ja nie zu ^^

Samstag: 18:00?

• bad company 2 "Et tu, Brute?" Beitrag #25
So das es vor 2 Wochen nicht geklappt hat möchte ich es ein 2x probieren. Stattfinden wird es in 2 oder 3 Wochen.

Teilnehmer:
1. X-Men22
2. linkinniki
3. ShadowSlide
4.
5.
6.
7.
8.

Thema:

bad company 2 "Et tu, Brute?"

bad company 2 "Et tu, Brute?" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo ich brauche umbedingt die beiden Trophäen: Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde Ich...
Et Tu, Brute?: Beschreibung: Messern Sie fünf Freunde (Online) Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Et Tu, Brute...
Probleme mit Trophäe "Battlefield Expert": Hallo. Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu im Forum bin. Also meine PSN ID ist meili23 und ich zocke zurzeit eigentliche nur Bad...
Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!: He Leute ich wollt fragen ob jemand hier schon bfbc2 hat. würd gern mal mit anderen deutschen zocken und nicht mit so amis :cursing: danke im...
Oben