Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger)

Diskutiere Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neues Contra in Arbeit Allerdings mit anderem Namen. Hard Corps: Uprising heißt Konamis neuster Teil der Serie und soll im Winter im PSN...
  • Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Neues Contra in Arbeit

Allerdings mit anderem Namen. Hard Corps: Uprising heißt Konamis neuster Teil der Serie und soll im Winter im PSN erscheinen. Wem Contra nichts sagt, wird vielleicht mit Probotector was anfangen können, den das ist der Name der Serie in Europa.
Dabei handelt es sich um ein klassisches Jump'n Shoot als Sidescroller. Die Grafik wurde etwas geändert und hat jetzt einen Anime-Touch. Zum Spiel selbst ist bekannt, das es 8 Levels bieten wird, einen 2-Spieler Modus haben wird (on- und offline), 2 Spielmodi (Arcade und Rising) und weitere Charaktere eventuell als Download angeboten werden sollen. 2 Charaktere stehen am Anfang zur Auswahl.
Entstehen tut das Ganze bei Arc System Works.

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #2
  • Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #3
Geiles spiel! Wird gekauft aufjedenfall!! Contra fan seit der ersten stunde

das spiel ist so scheisse geil schwer! Das es wieder scheisse geil ist! :d

• Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #4
Video von GameOne wieder klasse :D vorallem mit Eddy

• Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #5
hmm das hat nur ganz zufällig RIKIMARU44 gerade schon geschrieben :D

• Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #6
Upps einmal nicht geschaut, Entschuldige mich für den unnötigen Post. Für mich wirds nix finde den Grafikstil nicht so der Hit.

• Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #7
Ich denk mal auf die Grafik kommts da nicht so an das ist einfach n Titel für Core Gamer der unfair schwer sein soll.

• Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) Beitrag #8
Super Probotector fand ich vom Stil her besser :> soll ja auch leichter gewesen sein, im Video sind manche Sachen schon assi ^^

Thema:

Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger)

Hard Corps: Uprising (Contra-Nachfolger) - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben