Tom Clancy´s Endwar

Diskutiere Tom Clancy´s Endwar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, ich habe mir gestern das Spiel wieder gekauft da ich es durchzocken und einige Trophäen haben möchte. Ich hatte das Spiel schonmal vor...
  • Tom Clancy´s Endwar Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Nabend, ich habe mir gestern das Spiel wieder gekauft da ich es durchzocken und einige Trophäen haben möchte. Ich hatte das Spiel schonmal vor einiger Zeit und da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Nun aber schon. Habe daher auch schon paar Trophäen, aber nicht viele da ich damals nur paar Missionen gemacht habe. Jetzt gefällt mir das Spiel und ich will es wie gesagt durchzocken und einige Trophäen holen. Blos als ich mir vorhin mal die Trophäen durchgelesen habe, dachte ich mir echt: Wie soll ich die holen? Ich check die überhaupt nicht. Need Help ;(

PS: Habe diese Frage gestern schon in einem vorhanden Thread gepostet ( bei "Sonstige" ) aber der scheint echt viel zu alt zu sein sodass ihn kaum einer liest bzw keiner.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #2
Genau wie bei Farcry wa? :D
Endwar ist doch das Strategie spiel mit der Sprachsteuerung oder nicht?, ich denke ich könnte dir einpaar tipps geben ;)

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #3
Genau Moku du weist bescheid xD. Übrigends FarCry 2. Ja ist es, aber ich mach es ohne Sprachsteuerung, find des kacke jedes mal was zu sagen. Mir reicht es wenn ich mal etwas Online zock und da schon rumlaber.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #4
Also doch dann mit der Sprachsteuerung?, das kann man auch abschalten? hab ich garnicht gewußt ist das nicht mühseelig?, ich habs damals oft mals beim Kumpel gespielt daswegen hab ich noch so paar trohpys im kopf also wenn du tipp brauchst schreibe und ich helfe ;) Digga! :D

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #5
Klar kann man das abstellen bzw einfach nicht benutzen, was ich eben gemacht hab. Damals als ich es das erste mal gekauft hab, hab ich es mit Sprachsteuerung gemacht und das hat mir garnicht gefallen. Deswegen spiele ich es jetzt ohne. Klar ich melde mich einfach WENN in MSN :D Haha das reimt sich sogar. Freue mich aber auch auf Antworten von anderen Usern.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #6
Aber man muss doch ziehmlich Deutlich sprechen? oder nicht? haha erwischt du sprichst undeutlich! daswegen benutzt du es nicht :D

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #7
Ne, sonst würden mich die Leute ja wenn ich Online zocke auch nicht verstehen -.- Finds wie gesagt einfach kacke jedes mal die Truppe da und da hinzuschicken.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #8
Das ist halt so das musst du akzeptieren, wenn ich mich noch recht erinnere geht es doch nach einem "Stein, Schere, Papier" prinzip oder nicht?

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #9
Warum muss ich das akzeptieren? Ich mach es doch OHNE Sprachsteuerung also muss ich nix akzeptieren xD. Wie meinst du das mit dem Prinzip o0?

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #10
Ja die Hellis zerstören die Panzer -> Die Panzer die Transporter usw...

Oder verwechsel ich da irgendwie was?

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #11
Achso, ja jede Einheit ist halt gegen eine andere anfälliger als die usw. Und die andere Einheit ist halt stärker gegen die usw. Hast schon recht.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #12
Hab ich fast immer ;) Also da musst du schon einbisschen nach denken :D ob du das kannst :p ne spaß, wird das aber nicht schnell langweilig? ?(

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #14
Hier mal ein Trophäen-Leitfaden, so sollte man doch einige Trophäen bekommen.

Tom Clancy's EndWar™ - Trophäen-Leitfaden

Allgemeine Tipps:

• Ein Headset ist für eine Trophäe und somit auch für die Platin-Trophäe erforderlich! Aber auch sonst ist es ratsam mit einem Headset zu spielen, da man im späteren Spielverlauf viele Einheiten zu Steuern hat, was durch die Bedienung eines Headsets vereinfacht wird.
  • Die Kampagnen sollte man beide zuerst auf "Leicht" und dann auf "Hardcore" durchspielen.
  • Alle Trophäen, die keine Schwierigkeitsangabe in der Beschreibung haben, sollten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielt werden.
  • Nahezu alle Online-Trophäen kann man nur nach Absprache erspielen, alles andere ist viel zu schwer und langwierig. Verabreden kann man sich .
  • Man sollte bei den Online-Trophäen ("Kriegsschauplatz") darauf achten, dass man diese kombiniert, so dass man mehrere gleichzeitig erarbeitet. Das spart Unmengen an Zeit und Aufwand.
  • Alle Online-Siege zählen nur, wenn der Kampf länger als drei Minuten andauerte.
  • Nach den drei Minuten sollte der, der verlieren soll, seine Einheiten einfach evakuieren lassen, da dies der schnellste Sieg ist. Vorrausgesetzt natürlich, dass man keine besonderen Bedingungen für den Sieg angegeben hat.
  • Wenn man sich bei den Online-Spielen nicht findet, sollte man über das XMB™ das Spiel verlassen und wieder neustarten, da das nicht als Niederlage gewertet wird.

Bronze.jpg

01.png
    Kommunikationsoffizier
    Schließen Sie den Sprachbefehlstrainer ab.
    Direkt nach Starten des Spiels kann man den Sprachbefehlstrainer absolvieren. Sollte keine Schwierigkeiten darstellen. Ein Headset ist dafür natürlich erforderlich.

02.png
    Erstes Kommando
    Schließen Sie die Mission "Warnzeichen" ab.
    Ist die erste Mission in der Kampagne "Der Weg zum Krieg".

03.png
    Meister der Gefechtskette
    Besiegen Sie Panzer mit Hubschraubern, Hubschrauber mit Transportern und Transporter mit Panzern.
    Sollte im Laufe des Kampagne automatisch freigeschaltet werden.

04.png
    Veteran
    Gewinnen Sie ein Spiel in jedem Modus (Eroberung, Sturmangriff, Belagerung, Überfall).
    Diese Trophäe bekommt man ebenfalls bereits während der Kampagne.

05.png
    Weg zum Krieg
    Schließen Sie "Weg zum Krieg" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab.
    Selbsterklärend.

06.png
    Welt in Flammen
    Schließen Sie 'Weg zum Krieg' auf Hardcore ab.
    Dieser Schwierigkeitsgrad ist sehr anspruchsvoll. Man darf nicht während des Kampagne zwischen den Schwierigkeitsgraden hin- und herschalten, man muss die Kampagne also komplett auf "Hardcore" spielen.

07.png
    Waffenmeister
    Setzen Sie einen Sekundärangriff zum ersten Mal ein.
    Wenn ihr bereits in der Kaserne aufgewertete Einheiten auswählt und mit
    ps_d.gif
    auf Gegner zielt führt ihr einen Sekundärangriff aus.

08.png
    Abgehärtet
    Gewinnen Sie 15 Missionen der "3. Weltkrieg"-Kampagne.
    Selbsterklärend.

09.png
    Genügsam
    Gewinnen Sie 5 Missionen der "3. Weltkrieg"-Kampagne ohne Missionsunterstützung.
    Zu Missionsunterstützungen zählen Luftunterstützungen, elektronische Kriegsführung und bewaffnete Aufklärung. Wenn Ihr diese in fünf Missionen nicht benutzt und gewinnt, erhaltet Ihr man die Trophäe.

10.png
    Ruf der Beute
    Gewinnen Sie eine Mission nur mit Hilfe von Infanterieeinheiten.
    Selbsterklärend.

11.png
    Blitzkrieg
    Gewinnen Sie eine "3. Weltkrieg"-Kampagne in weniger als 15 Runden.
    Um das zu schaffen müsst Ihr alle Kämpfe, die Ihr bestreitet gewinnen. Außerdem müssen Eure Verbündeten genauso erfolgreich sein, denn es sind insgesamt 28 Territorien, die man erobern muss. Ziel sollte das Erobern der feindlichen Hauptstädte in 14 Runden sein, da man vier Siege braucht, um zur Hauptstadt zu gelangen und weitere drei, um diese zu erobern.

12.png
    Blitz
    Erobern Sie in nur 3 Runden in der "3. Weltkrieg"-Kampagne eine feindliche Hauptstadt.
    Wenn man eine Hauptstadt einnehmen will, muss man drei verschiedene Modi überstehen (Eroberung, Sturmangriff und Belagerung). Wenn man dies in einem Durchgang schafft, hat man die Trophäe. Zwischendruch speichern ist sinnvoll, da man immer einen kleinen Fehler begehen könnte.

13.png
    Einsatz
    Schließen Sie die "3. Weltkrieg"-Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Normal ab.
    Die Trophäe "Bereit für Kriegsschauplatz" beinhaltet diese Trophäe. Wenn man Zeit sparen möchte, sollte man direkt auf "Hardcore" spielen.

14.png
    Ein wahrer Patriot
    Schließen Sie die "3. Weltkrieg"-Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Expert ab.
    Die Trophäe "Bereit für Kriegsschauplatz" beinhaltet diese Trophäe. Wenn man Zeit sparen möchte, sollte man direkt auf "Hardcore" spielen.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #15
15.png
Ausbildungssimulator
Nehmen Sie an 20 Einzelspielergefechten teil.
Selbsterklärend. Kommt automatisch, wenn Ihr versucht die anderen Online-Trophäen zu erspielen.

16.png
Zusammen sind wir stark
Gewinnen Sie 10 2-gegen-2-Mehrspielergefechte.
Selbsterklärend.

17.png
Immer angreifen
Gewinne hintereinander 3 Missionen in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend.

18.png
Ehrenrolle
Gewinne 30 Missionen in "Kriegsschauplatz", ohne eine feindliche Einheit zu eliminieren.
Besiegte Einheiten einfach evakuieren lassen. Diese zählen nämlich nicht als eliminiert.

19.png
Häuserkämpfe
Spielen Sie 30 Missionen auf "Kriegsschauplatz"-Stadtkarten.
Spielt 30 Missionen auf den Landkarten von Moskau, Paris und Washington.

20.png
Minenräumer
Räumen Sie 10 Minenfelder in "Kriegsschauplatz".
Um Minenfelder aufzuräumen, müssen Eure Pioniere Rang 4 erreicht haben. Das Aufwerten der Einheiten erfolgt in der Kaserne. Einfacher ist es seine eigenen Minenfelder einfach wieder aufzuräumen.

21.png
Überlebender
Eine Einheit kämpft und überlebt 10 Einsätze in "Kriegsschauplatz".
Einheiten, die besiegt aber evakuiert wurden, sterben nicht. Ist also nicht besonders schwer diese Trophäe zu erspielen. Einfach einen Kampf beginnen und eine bestimmte Einheit evakuieren lassen. Dies insgesamt zehn Mal durchführen.

22.png
RUMMS

Errichte in "Kriegsschauplatz" 20 Minenfelder,die erfolgreich feindlichen Einheiten schaden zufügen.
Um Minenfelder zu errichten benötigen Eure Pioniere Rang 2. Aufwerten kann man diese in der Kaserne. Sollte man online mit einem Partner machen.

23.png
Schreck aller Gegner
Vernichte 500 Einheiten in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend. Sollte beim Erspielen der anderen Trophäen automatisch kommen.

24.png
Speerspitze
Gewinnen Sie 5 Einsätze hintereinander im selben Gebiet in "Kriegsschauplatz".
Darauf achten, dass auch wirklich immer dasselbe Gebiet ausgewählt wurde.

25.png
Stratege
Gewinnen Sie eine Eroberungsmission durch Sichern aller Uplinks auf der Karte in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend.

26.png
Angriffspunkt
Gewinnen Sie 40 Einsätze als Angreifer in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend.
27.png
Himmelhunde
Gewinnen Sie in "Kriegsschauplatz" eine Phase für jede Fraktion. Sie müssen 10 Missionen für die jeweilige Fraktion absolviert haben.
Mann muss zehn Missionen mit jeder Fraktion (Russland, Europa, USA) absolviert haben, jedoch nur jeweils eine davon gewinnen.

28.png
Krieg ist die Hölle
Gewinnen Sie fünf Missionen hintereinander ohne Gesundheitsverlust in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend.

29.png
Zerstörer
Zerstöre 100 wichtige Gebäude in "Kriegsschauplatz".
Wichtige Gebäude kann man im Modus "Überfall" zerstören.

30.png
An der Front führen
Schalten Sie zehn Einheiten mit Führungsfahrzeug-Eskorten aus.
Für diese Trophäe müsst Ihr zehn gegnerische Einheiten mit eurem Kommandofahrzeug (jenes, das Drohnen abschießt) vollständig töten, d.h. die Einheiten dürfen nicht evakuiert werden. Am Besten zum Abschießen geeignete Einheiten sind Hubschrauber und/oder durch vorherige Angriffe geschwächte Einheiten.

31.png
Wendepunkt
Gewinnen Sie im Modus "Eroberung" ein Spiel nach dem Einläuten der DEFCON-Phase durch den Gegner.
Diese Trophäe solltet ihr bereits während der Kampagne erhalten. Die DEFCON-Phase wird eingeläutet, wenn man kurz vor einer Niederlage steht. Dann könnt Ihr eine Massenvernichtungswaffe einsetzen. Danach einfach die Schlacht für sich entscheiden.

32.png
Gefechtsaufklärung
Erweitern Sie 100 Uplinks in einem beliebigen Spielmodus.
Wenn man einen Uplink eingenommen hat, kann man diesen erweitern.
Einfach jeden eingenommen Uplink mit
ps_x.gif
erweitern
(wird am unteren Bildschirmrand eingeblendet), um beispielsweise elektronische Kriegsführung zur Hilfe zu nehmen.

33.png
Meuchelmörder
Vernichten Sie 15 feindliche Führungsfahrzeuge.
Erstellt ein Spiel im Modus "Eroberung" in Moskau als angreifende Nation. Schickt jetzt alle Kampfubschraubern, zwei Artillerien und Eurer Kommandofahrzeug zum Uplink "Bravo" (auf der Karte mit "B" gekennzeichnet). Dort taucht fast immer das gegnerische Führungsfahrzeug auf. Nun mit den oben genannten Einheiten attackieren. Wenn das Führungsfahrzeug zerstört ist, kann man das Spiel beenden und neustarten. Dies macht man solange bis man die Trophäe sein Eigen nennen kann.

34.png
Totaler Krieger
Gewinnen Sie 30 Missionen in einem beliebigen Spielmodus.
Selbsterklärend. Kommt beim Erspielen der restlichen Trophäen automatisch.

35.png
Adrenalin
Erobern Sie einen wichtigen Uplink in einem Belagerungsspiel in drei Minuten zurück.
In der Kampagne "Der Weg zum Krieg" in den Missionen in Kopenhagen den letzten der fünf Uplinks dem Gegner überlassen. Wenn er ihn nun eingenommen hat, müsst ihr diesen nur noch angreifen und zurückerobern. In diesen Missionen ist die Trophäe am einfachsten freizuschalten.

36.png
Scharfschütze
Vernichten Sie einen Feind, ohne entdeckt zu werden.
Benutzt am Besten Artillerien, um aus der Ferne Gegner zu beschießen.

37.png
Raubtier
Schalten Sie sechs feindliche Einheiten mit einer einzigen Einheit aus.
Am Besten mit Hubschraubern auf Panzer schießen, da diese gegenüber jenen besonders anfällig sind, und Hubschrauber sich schneller von einem Ort zum anderen bewegen können. Kann man bereits in der Kampagne "Der Weg zum Krieg" erreichen.

38.png
Friss oder stirb
Eroberungsmission durch Vernichtung gewinnen, nachdem der Niederlagen-Counter unter 30 Sekunden war.
Lasst Euren Gegner die Mehrheit aller Uplinks einnehmen und beschießt ihn dann mit Massenvernichtungswaffen. Am Besten online gegen einen Freund versuchen.

39.png
Todesengel
Schießen Sie zehn feindliche Evakuierungshubschrauber ab.
Mehrere Einheiten zu einer Gruppe zusammenfassen und mit dieser eine Einheit ausschalten. Dann auf den Evakuierungshubschrauber warten, um ihn dann mit möglichst vielen Einheiten gleichzeitig abzuschießen. Diesen Vorgang zehn Mal wiederholen und man hat die Trophäe.

40.png
Armeeschreck
Eliminieren Sie 30 reguläre Armeeeinheiten.
Reguläre Armeeeinheiten sind die, die keine Nummer als Kennzeichnung haben. Während des Durchspielens der beiden Kampagnen sollte man diese Trophäe bereits bekommen haben.

41.png
Lass wackeln
Schwenke 88 mal zum SitRep.
Wenn Ihr ein Kommandofahrzeug besitzt, schwenkt einfach den Controller 88 Mal nach oben und wieder nach unten, um den SitRep zu betreten und wieder zu verlassen.

42.png
Teamgeist
"Blättern" Sie 88 links oder rechts mal durch ihre Teams.
Gruppiert Eure Einheiten zu zwei Gruppen und wechselt zwischen diesen 88 Mal, indem Ihr den Controller nach links oder rechts schwenkt.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #16
Silber.jpg

43.png
Unverwundbar
Schließen Sie die Einzelspielermission 'Endzug' ohne besiegte Einheiten ab.
Selbsterklärend.

44.png
Bereit für Kriegsschauplatz
Schließen Sie die "3. Weltkrieg"-Kampagne auf 'Hardcore' ab.
Man darf die Schwierigkeit nicht zwischenzeitlich ändern. Diese Tropäe beinhaltet die Trophäen "Einsatz" und "Ein wahrer Patriot".

45.png
Rasender Zorn
Gewinnen Sie eine Mission innerhalb von fünf Minuten in "Kriegsschauplatz".
Einfach drei Minuten warten (damit der Sieg auch gezählt wird), und dann sollte, wenn man sich abgesprochen hat. der, der verlieren soll alle seine Einheiten evakuieren. So geht es recht schnell.

46.png
Totaler Krieger
Spielen Sie 100 zwei gg. zwei Missionen in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend. Die wohl aufwendigste und langwierigste aller Trophäen.
47.png
Führen und Steuern
Keine Rückeroberung von Uplinks in zehn aufeinanderfolgenden Eroberungsmissionen.
Benutzt die gleiche Technik wie bei "Unberührbar" neun weitere Mal und auch diese Trophäe ist freigespielt.

48.png
Unberührbar
Gewinnen Sie eine Gefechtsmission, ohne Lebensenergie zu verlieren.
Erstellt eine Mission im Modus "Eroberung" in "la Mancha" mit drei Panzereinheiten. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Veteidiger oder Angreifer seid. Am Anfang des Spiels ruft Ihr Eure Einheiten herbei und sichert den Uplink, an dem Ihr anfangt. Die Panzer schickt Ihr zu den anderen Uplinks, um diese ebenfalls zu sichern. Jedes Mal, wenn Ihr die Möglichkeit habt, neue Einheiten anzufordern, nutzt Ihr diese am Besten, um neue Panzer anzufordern, um andere Gebiete der Karte abzusichern. Die meiste Zeit über wird der Gegner Transporter benutzen, die den Panzern nichts anhaben können, diese jedoch den Transportern umso mehr, so dass keine Lebensenergie verloren geht. Nun alle Uplinks absichern, und wenn alles reibungslos klappt, sollte die Trophäe die Eure sein.

49.png
Eine Armee
Gewinnen Sie 20 1-gegen-1-Spiele in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend.
50.png
Napoléon
Erhalten Sie eine Führungsbewertung von 100% in einer Kriegsschauplatz-Mission.
Besiegt alle Einheiten Eures Gegners innerhalb von drei Minuten mit einer Massenvernichtungswaffe unter Ihr solltet die Trophäe nach dem Sieg bekommen.

Platin.jpg

51.png
Ein Krieg um alle Kriege zu beenden
Freizeit-Napoleon
Schaltet alle Trophäen von Tom Clancy's EndWar frei (DLC-Trophäen werden nicht benötigt).

Gold.jpg

52.png
OpFor
Beende "3.Weltkrieg" mit allen Fractionen in Stufe Hardcore.
Man muss die Kampagne mit Russland, Europa und den USA auf Hatdcore beenden. Wie auch schon bei "Bereit für Kriegsschauplatz" darf man den Schwierigkeitsgrad nicht zwischen den einzelnen Missionen ändern.

53.png
Luft-Verteidigung
Wehren Sie fünf Luftangriffe mit elektronischer Kriegsführung ab.
Obwohl dies eine Gold-Trophäe ist, ist diese im Vergleich zu manchen Bronze-Trophäen relativ einfach mit einem Partner zu erspielen: Jeder von Euch sichert zwei Uplinks und erweitert einen für die elektronische Kriegsführung und einen, um einen Luftangriff ausführen zu können. Jetzt führt Ihr abwechselnd Luftangriffe aus, die Ihr selbst oder Euer Partner mithilfe des SitRep abwehrt. Nach insgesamt zehn Luftangriffen sollten beide die Trophäe bekommen haben.

Und hier der Trophäen-Leitfaden für den DLC, der mich aber nicht interessiert xD.

Tom Clancy's EndWar™ Escalation Expansion [DLC] - Trophäen-Leitfaden

Bronze.jpg

54.png
Getarnt
Schalten Sie 50 feindliche Einheiten mit in Deckung liegender Infanterie aus.
Betretet beispielsweise ein Gebäude oder versteckt Euch hinter einer Mauer. (Wenn etwas auswählt, wo man in Deckung gehen kann. erscheint ein
ps_x.gif
um zu interagieren.) Wenn Eure Einheiten nun in Deckung sind könnt Ihr gegnerische Einheiten beschießen. Am Besten Ihr benutzt Pioniere für gegnerische Fahrzeuge und Schützen für die restlichen Einheiten. Achtet unbedingt darauf, dass Eure Einheiten auch in Deckung bleiben, denn bewegen sich auch gerne ohne Eure Anweisungen!

55.png
Handelnde Einheit
Nehmen Sie an 30 2-gegen-2-Mehrspielereinsätzen in einem beliebigen Spielmodus teil.
Selbsterklärend.

56.png
Supersoldaten
12 Einheiten Ihres Bataillons müssen in "Kriegsschauplatz" in den Rang "Legendär" befördert werden.
Eure Einheiten sollten möglichst viele Missionen überleben und dabei möglichst viele gegnerische Einheiten besiegen, um schneller im Rang aufzusteigen.

57.png
Oppenheimer
Schalten Sie sechs Gegner mit einer MVW aus.
Massenvernichtungswaffen werden verfügbar, wenn Ihr kurz vor einer Niederlage im Eroberungs-Modus seid. Zielt am Besten auf den Spawn-Punkt Eures Gegners, da sich dort meistens viele Gegner auffinden.

58.png
Kriegsopfer
Schalten Sie 200 Einheiten in Mehrspielereinsätzen aus.
Selbsterklärend.
Nach Absprache deutlich schneller und einfacher zu erspielen.

59.png
Herausgeputzt
Sammeln sie 60 Einheiten-Upgrades in "Kriegsschauplatz".
Ihr solltet zuerst die billigeren Upgrades kaufen, dann geht es schneller.

60.png
Meistertaktiker
Gewinnen Sie 20 Missionen ohne Verstärung in einem beliebigen Spielmodus.
Man muss mit den Einheiten auskommen, die man von Anfang der Mission an hatte, d.h. man darf keine weiteren Einheiten anfordern, wenn die Möglichkeit besteht.
Nach Absprache schneller und einfacher zu erspielen.

Silber.jpg

61.png
Sturmbringer
Stürmen Sie zehn feindliche Gebäude.
Wenn ein Gebäude mit einer Infanterieeinheit (Schütze oder Pionier) anvisiert, dass man stürmen kann. erscheint ein
ps_x.gif
um zu interagieren. Dies müsst Ihr zehn Mal ausführen, um die Trophäe zu bekommen.

62.png
Feuertore
Verteidigen Sie in "Kriegsschauplatz" die Hauptstadt bei einer Belagerung 20 Mal.
Die Hauptstadt-Belagerungen sind erst im weiteren Spielverlauf verfügbar. Man muss logischerweise die verteidigende Fraktion sein.

63.png
Spitzenleistung
Gewinnen Sie 100 Missionen in "Kriegsschauplatz".
Selbsterklärend.

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #17
Okay ich hab jetzt 2 weitere Trophäen geholt sodass ich auf 10% bin. War doch ein Fehler das Spiel wieder zu kaufen... Naja hat ja nicht viel gekostet verkauf ich es eben wieder. Ist genauso wie damals als ich es das erste mal hatte, anfangs gut aber nach und nach echt langweilig und sche..e finde ich.

Thema:

Tom Clancy´s Endwar

Tom Clancy´s Endwar - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tom Clancy´s Endwar: Ubisoft kündigt Tom Clancy`s End War an Düsseldorf, 24. April 2007 — Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer-...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben