Deus Ex: Human Revolution

Diskutiere Deus Ex: Human Revolution im Deus Ex: Human-Revolution Forum im Bereich D; AW: Deus Ex : Human Revolution den vergleich mit mona find ich jetzt zwar etwas weit hergeholt, aber ich versteh schon was du meinst. :)
  • Deus Ex: Human Revolution Beitrag #21
AW: Deus Ex : Human Revolution

den vergleich mit mona find ich jetzt zwar etwas weit hergeholt, aber ich versteh schon was du meinst. :)

• Deus Ex: Human Revolution

Anzeige

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #22

Also ich bin extremst begeistert von dem Spiel :)

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #23

Ein Freund von mir hat es sich gekauft und ich hab ihm beim spielen zugesehen und auch selber etwas gespielt. Fand es wirklich sehr cool von der Story her. Die Ego-Shooter Ansicht stört mich allerdings ein wenig. Aber sonst ist es echt cool! Und der Sound erinnert mich irgendwie ein bisschen an Tron Legacy =D

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #24
mal ne frage:
für den pc gibts ja nen patch für dt. sprachausgabe. ist der offizieller natur und gibts den auch für die ps3 version?

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #25
Öh ich mein das Game war do so oder so in deutsch... oder nicht? Ich habs in englisch aus England (Zufälle gibts :D)... das dafür aber 2x ... müsste ich mal testen ob da deutsch drauf ist wenns wichtig ist.

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #26
Auf der UK Version ist nur englisch. Ich vermute er meint einen inoffiziellen Patch der das Spiel übersetzt. Dafür gibt es auf dem PC Markt einige.

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #27
ich mein direkt einen für die sprachausgabe .. die texte waren schon deutsch :)

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #28
Also ich hab das deutsche installiert...aber noch nicht angespielt. Bin aber der Meinung DeusEx ist doch Vollsynchron?

• Deus Ex: Human Revolution Beitrag #29
Eben... dachte ich auch. Ich mein ich hab da diverse ausschnitte in deutsch gesehen.

Thema:

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Ähnliche Themen

Deus Ex: Mankind Divided - Neue Bilder veröffentlicht: Neben Trailern und Gameplay-Videos gibt es natürlich auch diverse Bilder und Screenshots zu zahlreichen Games. Nun auch zu "Deus Ex: Mankind...
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut jetzt überall erhältlich!: Square Enix und Eidos-Montréal, ein Square Enix-Studio, freuen sich bekannt zu geben, dass DEUS EX: HUMAN REVOLUTION® – Director’s Cut, die...
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut: Neuer Gameplay-Trailer: Square Enix und Eidos-Montréal, ein Square Enix-Studio, haben einen neuen Gameplay-Trailer zu DEUS EX: HUMAN REVOLUTION® – Director’s Cut, der...
Deus Ex: Human Revolution - Directors Cut erscheint am 25.10.2013: Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint am 25.10.2013 Square Enix und Eidos-Montréal, ein Square Enix®-Studio, freuen sich bekannt...
THIEF: Wahre Meisterdiebe krallen sich Gaming-PCs beim Video-Wettbewerb: Square Enix und Eidos-Montréal suchen in einem großen Video-Wettbewerb die wahren Meisterdiebe: Zwei Gewinner können sich dabei einen High-End-PC...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben