Auszeichnungsproblem :(

Diskutiere Auszeichnungsproblem :( im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hällou! Seid gegrüsst Battlefield Experten ^^ Ihr habt sicherlich schon was von der Auszeichnung "Bronze Star für alle Waffen" gehört, oder...
  • Auszeichnungsproblem :( Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Hällou!

Seid gegrüsst Battlefield Experten ^^

Ihr habt sicherlich schon was von der Auszeichnung "Bronze Star für alle Waffen" gehört, oder? Wusste ichs doch!

Also, ich habe mit jeder Waffe mindestens einen Bronze Star (Messer, Mörser, Shotgun-Aufsatz für Sturmgewehr, Granatenwerfer, Granaten und AT-Minen inklusive) aber keine Auszeichnung, könnte es daran liegen das man die M1 Grand braucht? Die hab' ich nämlich nicht...

• Auszeichnungsproblem :( Beitrag #2
Ja, die brauchst Du auch meiner Meinung nach. Musst Du dich bei Battlefield Veteran anmelden und mind. 2 Battlefield Games haben

• Auszeichnungsproblem :( Beitrag #3
Das ist natürlich doof....ich hab' zwar Battlefield 2 für PC aber es läuft irgendwie nicht.....

Thema:

Auszeichnungsproblem :(

Auszeichnungsproblem :( - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophäen in Killzone 2: PS3-Tropäen von Killzone 2 # Kriegsheld: Sammle alle Killzone-2-Trophäen (Platin) # Korinth-Band: Schließe „Korinth-Fluss“ auf jedem möglichem...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Platintrophäe Bronze Der Musterknabe Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Rekruten" ab. SNAFU Schließe Mission 1 in einem beliebigen...
Alle Trophies auf einem Blick: Mehr hast du nicht drauf? Bronze Zurück im Sattel Zurück im Sattel Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden. Direkte Gefahr Direkte Gefahr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben