PS 3 Controller reinigen

Diskutiere PS 3 Controller reinigen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Höchst wahrscheinlich ist Ihm die Flasche umgekippt oder Ihm ist ganz zufällig der Controller ins Bierglas gefallen :P @mimo84: Nbg?? Habe ich...
  • PS 3 Controller reinigen Beitrag #21
Höchst wahrscheinlich ist Ihm die Flasche umgekippt oder Ihm ist ganz zufällig der Controller ins Bierglas gefallen :p
@mimo84: Nbg?? Habe ich hier wohl einen Nachbar gefunden :D

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #22
in n Maßkrug passt der Kontroller rein :) (für unsere Norddeutschen Freunde: Maßkrug = Gefäß wo 1 Liter Bier auf einmal reinpasst)

Jup Nürnberg :) aber n gebürtiger Oberbayer

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #23
HAHA :lol Wer zockt mitnem Maß 8| :p

Achsooo, ich bin ein Fränkischer Osi xD

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #25
<Spam>
maxlquaxl schrieb:
hol mir erstmal nen neuen , den ich nich zahl sondern mein vater :D
Wo ist dann das Problem? 8)
Stevy_o schrieb:
Wie? Du hast kein Bluetooth Kabel? :p (Kleiner Witz)
Das ist doch das was so ähnlich aussieht wie das WLAN Kabel, oder? Ich hatte mal so eins. Das war unsichtbar. Das hab ich wo hingelegt und nie mehr wieder gefunden. :D

</Spam>

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #26
So WLAN KAbel sind schon toll.

W-Lan-Kabel sollten NIEMALS zu scharf um eine Kurve gelegt werden, da durch die Fliehkraft Daten bei hohen Geschwindigkeiten aus der Kurve fliegen, dagegen helfen sog. Fliehkraftbremsen, bestehend aus einem handelsüblichen Stuhl, den man auf das Kabel stellt.
Edit: Ist dem Threadersteller mittlerweile noch irgendwas positives passiert?

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #27
*Klugscheißmodus an*
Es gibt wirklich WLAN-Kabel!
Das sind die drähte die z.b. in Zügen verlegt werden damit die Reichweite erweitert wird!
Also praktisch eine WLAN-Antenne...
*Klugscheißmodus aus*

MfG Schulzi :thumbsup:

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #28
@Mimo: Die Seite ist doch total unrealistisch.

Erst sagen die, dass WLAN Kabel unsichtbar sei:
Das W-Lan-Kabel ist völlig unsichtbar, da es mit der neuen, hochentwickelten W-Lan-Technologie funktioniert.
Und dann soll man sich um das Kabelgewirr Gedanken machen:
sind W-Lan-Kabel nicht im W-Lan Rohr verlegt, bieten sie durch das extreme Kabelgewirr eine schlechte Optik im Raum
So ein Quatsch. :lol

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #29
tschuldigung dank der telekom hab ich immer so guten internetzugang -.- ja freunde waren da und wir ham gegrillt und da ham wir gedacht wie wärs mit ner runde fifa?

• PS 3 Controller reinigen Beitrag #30
Da wo Bier hinkommt kommt Reiner Alkohol auch hin. Danach GUT tocknen (abdampfen) lassen und fertig. wenn die Tasten dann wieder gehen ist es gut, ansonsten kannste immer noch aufschrauben

Ich hab ja auch schon nen (Xbox 1) Controller und diverse andere Eingabegeräte mit Bier versorgt... Einfach nachspülen hat da noch nie wirklich was gebracht...

hab ihn schon geöffnet und die r1 + r2 tasten iwie von der platine abgerissen

das halte ich für fast unmöglich... wenn, dann musst du die Folie durchgerissen haben... die Knöpfe und die Gummi-Tasten sind nicht fest mit der Folie verbunden ;)

Thema:

PS 3 Controller reinigen

PS 3 Controller reinigen - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben