Vanquish

Diskutiere Vanquish im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neuer Trailer Schneller actionreicher 3rd-Person-Shooter. Release: Ende 2010-Anfang 2011 Viel mehr ist bisher nicht wirklich bekannt. Eure...
  • Vanquish Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Neuer Trailer

Schneller actionreicher 3rd-Person-Shooter. Release: Ende 2010-Anfang 2011

Viel mehr ist bisher nicht wirklich bekannt. Eure Meinung ist gefragt

• Vanquish

Anzeige

• Vanquish Beitrag #2
Hmm, sieht jetzt nicht SOOO toll aus ^^

Ich dachte dieser Thread hat irgendwas mit dem Aston Martin zu tun... :p

• Vanquish Beitrag #3
so habe nun die demo gezockt und bin positiv überrascht, denn es hat mir wirklich spaß gemacht so über den boden zu fliegen, den attacken auszuweichen und die gegner fertig zu machen^^.
kaufen werde ich es mir warscheinlich aus uk, aber erst wenn es billiger wird. ach ja und die deutsche synchro ist grottig.

• Vanquish Beitrag #4
ich habe die demo auch schon vor 1 oder 2 wochen angetestet.

ansich is das spiel nicht schlecht, aber mir persönlich für einen shooter viel zu bunt.

• Vanquish Beitrag #5
Bisschen zu hektisch und stressig.

• Vanquish Beitrag #6
ich dachte auch an den Aston^^
Naja nichts besonderes.

• Vanquish Beitrag #7
Ähnelt Lost Planet 2 sehr also Spielerisch, das Spiel wird bestimmt GUT!!

• Vanquish Beitrag #8
Ist Vanquish nicht ein Shooter? eh hab ich irgendwas verpasst? xD, wer kauft sich das Spiel eigentlich? Also ich hols mir aufjedenfall ^^

• Vanquish Beitrag #9
vanquish ist ein third person shooter.

• Vanquish Beitrag #10
Ja Shooter bleibt Schooter!! :D xD (ausversehen verschrieben! als ich es gelesen habe, bin ich vom stuhl gefallen war zu komisch! xD)
ich mein natürlich Shooter! bämZ!

• Vanquish Beitrag #11
army of two is meiner meinung nach besser gelungen.
damit mein ich jetzt nich, dass man die ganze zeit nen partner hat, sondern die steuerung ... das is the 40th day das nonplusultra.

werd mir die vollversion dennoch mal ausleihen, aber letztendlich denk ich nicht, dass ich es mir zulege.

• Vanquish Beitrag #12
ja an die steuerung muss man sich erstmal gwöhnen, aber bei mir gings schnell.

• Vanquish Beitrag #13
Ich finde man kann sich eigentlich an jede Steuerung gewöhnen.

• Vanquish Beitrag #14
das ist doch klar, nur manche sind schwieriger sich zu merken.

• Vanquish Beitrag #15
ich meine eher das intuitive ... das war bei resistance2 zb total mies.
da hilf auch das dran gewöhnen nichts ...

• Vanquish Beitrag #16
Ich hab' die Demo auch mal angetestet und finde es überhaupt nicht gut, würde nichtmal 1 Euro dafür bezahlen ^^

• Vanquish Beitrag #17
@TigerenteMitReis

Deine aussage ist ziehmlich hart, so schlecht ist das Spiel doch garnicht? aber jeder hat ja anderen geschmackt, kann man nichts machen :D

• Vanquish Beitrag #18
Die Warheit ist nunmal hart :D

Ist überhaupt nicht meins ^^

• Vanquish Beitrag #19
Wasn Crap!
Vor ner Woche kurz was davon gehört bzw gesehen. Sah ziemlich geil aus. Also mal etwas drüber informiert.
Story: Da kam schon der erste Neagtiv-Punkt! USA gegen Russland... Oho wie innovativ. Natürlich die ööööhmm "guten" Amis gegen die (wohl immer noch) "bösen bösen" Russen. Kann mich damit jetz net unbedingt identifizieren.. Gut, jeder hat halt verschiedene Ansichten und Geschmäcker...
Hab mir aber trotzdem ma die Demo geladen ums wenigstens ma anzutesten. Vielleicht kann ja das Gameplay und der Rest die bekloppte Story ausmerzen..
ABER (leider)EIN KLARES NEIN! Grafik Action etc sind schon sehr sehr geil, da gibts nix! Aber der Rest: Dauernd diese nervige Japano-Trance-Techno-wasauchimmer-Mukke die einem den letzten Nerv raubt (erinnert mich stark an Ridge Racer...). Passt überhaupt nicht zum Spiel. Die Spiel-Charaktere sind total klischeehaft (wwuuuääähhhh Mega-Action-Ami) und nebenbei übelst schlecht synchronisiert (von der Stimmlage/ Stimme). Gameplay hat mir auch überhaupt net gefallen (kann man überhaupt springen!?).
Trotz wirklich geiler Grafik und Action find ichs einfach total beeeeee...scheiden...

Dachte anfangs das das mein nächstes Game wird, aber zum Glück gibts ja Demos ;-)

• Vanquish Beitrag #20
Jimsen schrieb:
Wasn Crap!
Vor ner Woche kurz was davon gehört bzw gesehen. Sah ziemlich geil aus. Also mal etwas drüber informiert.
Story: Da kam schon der erste Neagtiv-Punkt! USA gegen Russland... Oho wie innovativ. Natürlich die ööööhmm "guten" Amis gegen die (wohl immer noch) "bösen bösen" Russen. Kann mich damit jetz net unbedingt identifizieren.. Gut, jeder hat halt verschiedene Ansichten und Geschmäcker...
Hab mir aber trotzdem ma die Demo geladen ums wenigstens ma anzutesten. Vielleicht kann ja das Gameplay und der Rest die bekloppte Story ausmerzen..
ABER (leider)EIN KLARES NEIN! Grafik Action etc sind schon sehr sehr geil, da gibts nix! Aber der Rest: Dauernd diese nervige Japano-Trance-Techno-wasauchimmer-Mukke die einem den letzten Nerv raubt (erinnert mich stark an Ridge Racer...). Passt überhaupt nicht zum Spiel. Die Spiel-Charaktere sind total klischeehaft (wwuuuääähhhh Mega-Action-Ami) und nebenbei übelst schlecht synchronisiert (von der Stimmlage/ Stimme). Gameplay hat mir auch überhaupt net gefallen (kann man überhaupt springen!?).
Trotz wirklich geiler Grafik und Action find ichs einfach total beeeeee...scheiden...

Dachte anfangs das das mein nächstes Game wird, aber zum Glück gibts ja Demos ;-)

Was für fraktionen soll es denn geben? alien gegen menschen? alien gegen alien? hatte nwir schon alles
deutsche gegen franzosen?
oder doch lieber thailand gegen indien?

Thema:

Vanquish

Vanquish - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben