Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vanquish
Diskutiere Vanquish im Games Forum im Bereich Playstation Games; aber amis gegen russen? das ist so ausgelutscht und das die amis immer die guten sind, regt mich persönlich auch richtig auf.
Man kann dem Spiel wenn man unbedingt will schon einiges vorwerfen: Altbackene Story, Platinum Games kann keine Menschen designen, deutsche synchro ist mist bla bla bla. Aber leute, überlegen wir doch mal was Vanquish eigentlich sein will, und das ist ein durchgeknallter actiongeladener 3rd-Person-Shooter der Extraklasse! Shinji Mikami (Resident Evil) hat da ein Actionfeuerwerk sondersgleichen hingelegt der ausschließlich für die Core-Gamer unter uns gedacht ist. Klar gibt es logiklücken in der bedienung (KRASSESTER Anzug seit Mjolnir, aber hüpfen kann der Typ nicht), aber das kann einem getrost pupsegal sein bei dem Grafikwahnsinn und Kampfsystem! Singleplayer ist in ca 8 Stunden auf schwer gegessen, aber das macht nichts, weil man trotzdem 8 sehr gut unterhaltene Stunden erlebt, die man so schnell nicht vergisst und gern auch noch ein zweites mal durchzockt!
Meine Empfehlung: Unbedingt Kaufen!
Vanquish Beitrag #26
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Richtig....
aber die die schon davor wussten was sie mit Vanquish bekommen habens so oder so schon gekauft Allen anderen die sich wegen so kleinigkeiten wie USA vs. Russland oder "Wie der kann nicht springen?" das ganze entgehen lassen kann man auch ned helfen.
Aufjedenfall ist das Gameplay Platinum Games typisch super. Und auch Grafisch isses ziemlich an der spitze im Moment (vor allem was die Dimensionen und Partikel Effekte angeht). Was mir vor allem aufgefallen ist, ist der ziemlich krasse Kontrast und die relativ einfarbig Grafik. Einige Räume (Training oder gegen Ende) erinnern schwer an P.N. 03 ... und das natürlich nicht ohne Grund
Hab meins heute bekommen und habs eben durchgespielt... Erstmal auf normal.. Hat nur 5 Std gedauert und ist somit seeehr kurz. Aber wenn der Rest sowas von perfekt ist seh ich da ausnahmsweise drüber weg.
Das einzige was mich stört ist ne richtige kleinigkeit Mir fehlt ne "Gehen" Animation.... immer rennen muss nicht sein irgendwie. Aber wie gesagt... kleiner gehts nimmer
Auch von mir ne Kaufempfehlung.
Vanquish Beitrag #27
Y
YoshikatsuX3
Gast
Wie könnte man Vanquish am besten beschreiben mhm ich versuche es mal Vanquish ist schnell, Actionüberladen und Abgedreht und vor allem absurd.
Vanquish ist finde Technisch sehr sehr sehr beeindruckend. Gab es sowas denn schon mal? "High-Speed-Action" : )
Die Umgebungen in denn die geilen Robo-Boss-Gegner auftauchen ist einbisschen lahm <.< aber naja jeder meckert ma^^
die uns Spieler auf einen Grad zwischen Liebe und Hass führen oder auch treiben und mit uns durch die verrückte welt reiten
Vanquish ist für Geschickte Spieler finde ich und nicht jeder mann´s sache die Spielmechanik ist komplex aber WURST!
EINZIGARTIGER- ACTION - ERLEBNIS GIBT ES NIEMALS WIE VANQUISH ^-^ Was in dem Spiel abgeht ist der Burner
Ich habe es auf Normal angefangen und bin noch nicht fertig damit, ich lass mir noch zeit : )
Neuer Held am Horizont? >>>Sam Gideon<<< : )
Ich erwähne auch mal das mir von dem Spiel übel geworden ist was dort in dem Spiel abgeht gibt es nirgendwo mehr
Unbedingt KAUFEN - ACTION FÜHLEN - Glücklich sein - Platin holen - Behalten und anglotzen.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...