Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstiges Headset ohne In-Ear
Diskutiere Günstiges Headset ohne In-Ear im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich suche ein gutes und erschwingliches Bluetooth Headset für die PS3 mit Softpad, da ich In-Ear Hörer auf Dauer unangenehm finde.
Vllt...
Günstiges Headset ohne In-Ear Beitrag #1
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Hallo,
Ich suche ein gutes und erschwingliches Bluetooth Headset für die PS3 mit Softpad, da ich In-Ear Hörer auf Dauer unangenehm finde.
Vllt kann mir hier ja jmd eines empfehlen ?
Nach eigenen Recherchen bin ich auf die Headsets von Gioteck gestoßen, EX-01 & EX-02. Wobei das Erstere ~20€ und das Neuere ~25€ kostet. Bin aber noch unentschloßen, ob sich die 5€ mehr für die neure Version auch lohnen. :?:
Beim EX-01 kannste beherzt zugreifen. ist super. wir werden beim Gamen mittlerweile immer Gefragt was wir für HS haben weil der Klang so gut ist.
das EX-02 hab ich auch schon am Ohr gehabt (kurz testweise) fühlt sich auch ned anders als des 1er an.
Günstiges Headset ohne In-Ear Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Gibts besondere Unterschiede bei den Modellen?
Günstiges Headset ohne In-Ear Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Auf telefonsiches Nachfragen bei mienem Kumpel: Des EX-02 hat eine "Magnetische" Ladestation dabei. und eine Austauschbare Faceplate.
Technisch haben wir ansonsten Keinen Unterschied ermittelt.
meine Meinung: Grade für diese "Ladestation" würde ich sofort 5€ mehr ausgeben, da bei meinem EX-01 nur son dämlicher USB-->Coax-Stecker zum laden da ist der manchmal nicht ganz richtig sitzt und das Headset lädt dann nicht. Doff beim Zzocken..
Gut bei den Giotechs: 5 min Laden reicht für Knapp ne Stunde Spielen (wenns mal schnell gehen muss)
Sind alle Headsets so?!: Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig :D hab eine frage zu den headsets die es so gibt für die ps3... hatte zuerst das offizielle von sony. habs...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Headset, höre keinen Sound: Guten Tag, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich eine Frage habe bzg. eines HeadSets.
Also, es handelt sich um das Bluetooth-HS EX-01...
Wie stelle ich das Gioteck EX-01 Bluetooth-Headset lauter?: Hallo liebe betrachter:p
Ich habe ein Problem....Also ich habe mir ein Gioteck EX-01 bluetooth Headset gekauf und hab alles wie in der Anleitung...
Headsetadapter: Hallo, ich hab ne Frage ;) und zwar.. Ich habe bei Amazon ein Headsetadapter gesehen. Nun ist die Frage, ob ich den Adapter an die PS3...