Tastatur+Maus welche für Games geeignet?

Diskutiere Tastatur+Maus welche für Games geeignet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wollte wissen ob die DiNovo egde für "aktuelle" Onlinegames wie cod mw2 geeignet ist bzw. ob sichs mit der zocken lässt...? was habt ihr für...
  • Tastatur+Maus welche für Games geeignet? Beitrag #1
F

fleX_88

Punkte Reaktionen
0
Wollte wissen ob die DiNovo egde für "aktuelle" Onlinegames wie cod mw2 geeignet ist bzw. ob sichs mit der zocken lässt...?
was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Spielspass einstellen usw...

und welche Maus (wireless) würdet ihr empfehlen? hab natürlich auch ne Logitech maus so um die 30-50€s im blickfeld nur welche???

oder ist dann das PS3 "spielgefühl" mit Tastatur und maus zumindest bei shooten weg?

wer natürlich Cod zockt darf mich adden nur so nebenbei^^

mfg fleX_88 ;)

Thema:

Tastatur+Maus welche für Games geeignet?

Tastatur+Maus welche für Games geeignet? - Ähnliche Themen

FragFX Shark: Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht...
Bluetooth Tastatur inkl. Mauspad und zwei Geräte Kopplung: Hallo Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Tastatur für meine PS3 und zwar suche ich möglichst eine mit integriertem Mausfeld...
Tastatur und Maus für PS3: Also, ich hab im Inet nach einer Tastatur + Maus gesucht, die Kabellos und ohne extra Empfänger sind und nebenbei keine million euro kosten und...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben