PS3 friert manchmal ein

Diskutiere PS3 friert manchmal ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In den letzten paar Tagen ist es nun schon zwei mal vorgekommen, dass meine PS3 im Spiel gefriert (einmal bei army of two, einmal bei uncharted...
  • PS3 friert manchmal ein Beitrag #1
cRaNkG

cRaNkG

Punkte Reaktionen
8
In den letzten paar Tagen ist es nun schon zwei mal vorgekommen, dass meine PS3 im Spiel gefriert (einmal bei army of two, einmal bei uncharted 2).
Die Musik/Geräuschkulisse läuft dann weiter, aber die Konsole reagiert auf keinerlei Controller-Befehle und das Bild rührt sich nicht.
Zufall, oder ein böses Omen, dass meine PS3 bald den Geist aufgibt ?
Hat das hier vllt jmd schon mal gehabt, und weiß wie man dem vorbeugen kann ?

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #2
Könnte sein das die bei den mittlerweile warmen Temperaturen zu warm wird. Vielleicht mal Lüfter reinigen. Ansonsten wüsste ich jetzt nix.

Schrimp

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #3
ist bei mir auch damals passiert wo ich sie neu gekauft habe... seit wann hast du deine denn?

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #4
bei mir passiert das immer an einer Stelle :
ich gehe bei NFS Shift auf Bestenlisten und dann auf Freunde und immer in diesem moment friert sie ein !?
egal ob bei -5 Grad oder 30 Grad

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #5
Ja dann ist entweder dein Laser beschädigt (wenn es auch bei anderen spielen passiert)
Oder die CD oder auch dein Speicherstand kann ja iwie sein das es nciht richtig installiert hat oder so...

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #6
ne ist nur bei NFS so =)
das geile ist das das bei 2/10 Fällen aber funkz

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #7
Also ich habe sie vor ~ einem Monat gebraucht gekauft (der Verkäufer meinte sie hätte nur 10 Betriebsstunden drauf).
Gekauft wurde die PS3 im November; habe die Rechnung.

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #8
Na dann hast du ja noch Garantie. Wenns nicht besser wird dann schick sie halt ein.

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #9
Hab ich auch schon öfter gehabt . Bei S/S , bei Blur und noch irgendwas .

Da hilft nur neustart . Mucke läuft weiter ausm Spiel aber Controller sacht nix .

Überwiegend tritt das bei Online Modis auf . :bash:

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #10
Ja es würde mich ja eigtl nicht stören wenn es dabei bleibt, dass sie ein mal die Woche hängt.
Nur, wenn jetzt hier jmd sagen würde, dass er das auch hatte und die PS3 dann einige Zeit später gänzlich den Dienst versagt hat, würde ich sie natürlich direkt einschicken.
Ich will ja nicht, dass wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, sie plötzlich am Arsch ist :lol

• PS3 friert manchmal ein Beitrag #11
crankg schrieb:
Ja es würde mich ja eigtl nicht stören wenn es dabei bleibt, dass sie ein mal die Woche hängt.
Nur, wenn jetzt hier jmd sagen würde, dass er das auch hatte und die PS3 dann einige Zeit später gänzlich den Dienst versagt hat, würde ich sie natürlich direkt einschicken.
Ich will ja nicht, dass wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, sie plötzlich am Arsch ist :lol

Das ist doch völlig normal, dass die Konsolen mal einfrieren, solange es nicht nach Neustart sofort wieder einfriert. Meine friert auch ab und zu mal ein, hängt ganz vom Spiel ab.

Ich hab aber auch nochmal eine Frage... und zwar habe ich in fast allen Spielen so kurze Nachladeruckler, wenn die HDD beschrieben wird oder ein neuer Levelabschnitt geladen wird, hängt dann so für nen Bruchteil einer Sekunde. Ist DAS normal? :D

Thema:

PS3 friert manchmal ein

PS3 friert manchmal ein - Ähnliche Themen

PS3 zeigt grünes Bild und piept beim Anschalten geht aber nicht an: Hallo Community, mich plagen folgende Probleme seit kurzem: Seit einigen wochen habe ich Bildprobleme. Das heißt konkret. Meine ps3 ist über...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben