Frage zu den BBC2-Trophäen

Diskutiere Frage zu den BBC2-Trophäen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Heii ihr lieben BBC2-Fans Ich bin ein grosser Fan vom Trophäen sammeln. Leider komme ich nicht genau draus bei der Trophäe 'Et Tu, Brute'. Sie...
  • Frage zu den BBC2-Trophäen Beitrag #1
S

scbfan123

Punkte Reaktionen
0
Heii ihr lieben BBC2-Fans

Ich bin ein grosser Fan vom Trophäen sammeln. Leider komme ich nicht genau draus bei der Trophäe 'Et Tu, Brute'. Sie besagt, dass man 5 Freunde im Onlinemodus erstechenn soll... Leider weis ich nicht, wie man Freunde erstechen kann. Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüsse

scbfan123 :)

• Frage zu den BBC2-Trophäen Beitrag #2

Versuch das mal, und such bevor du was postest denn der thread war in der übersicht ganz oben auf der seite ;-)

• Frage zu den BBC2-Trophäen Beitrag #3
Ein Freund in deiner Friendlist musst du als Gegner haben und dieses musst du dann 5 mal messern.(Können auch verschiedene Freunde sein und es muss nicht in einem Spiel passieren)

Thema:

Frage zu den BBC2-Trophäen

Frage zu den BBC2-Trophäen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben