Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D

Diskutiere Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich will es jetz nicht hier im Thread Posten weil dazu auch Bildergehören Klickt einfach mal auf diesen Link es geht um GTA 5 und "WIE ES AUSSEHEN...
  • Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Ich will es jetz nicht hier im Thread Posten weil dazu auch Bildergehören Klickt einfach mal auf diesen es geht um GTA 5 und "WIE ES AUSSEHEN KÖNNTE DOCH DIE ANKÜNDIGUNG NOCH LANGE WARTEN KÖNNTE" ist irgendwie schon cool das sich leute solche mühen machen wenn mann auf den Link ganz unten gehen würde mit So könnte Niko Bellic in GTA V aussehen aber das bild ist iwie komisch weil er redet da mit seinem Couseng aber es ist nicht bekannt mit welchen vllt. ja ein anderer weil Roman ist ja bei "EINIGEN" am ende gestorben....

Und jetz wie JEBEMLIGA immer sagt :

Eure Meinung ist Gefragt popcorn ^^

Mfg. FreeZy

Und bevor hier jemand anfängt zu meckern ahh das ist Fake und so
Da steht das es ENB-Series (Grafik Mod) für GTA IV ist also die Screens sind von GTA IV aber mit verbesserter Grafik mal ein blick wie es aussehen "KÖNNTE"
Und es geht um die Landschaft und die Grafik es werden bestimmt wieder neue Möglichkeiten kommen..
Lesen Bildet. ! :D

• Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #2
das passt zwar nich zum thema aber ein freun d von mir hat in 1 minute platin gekriegt angefangen mit runter vom boot bis platin ohne es zu spielen

• Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #3
Welcher Link?

• Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #4
Cool. ;D

OHH Sry HAB DEN LINK VERGESSEN 1 min warten pls :D

so ist jetz drinn sry mein fehler XD

• Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #5
Ähem, er ist immer noch nicht drin... :D

• Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #6
Doch, aber ziemlich versteckt. Schau mal erste Zeile ^^

• Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #7
*Sabber*

So würde GTAV unglaublich aussehen. ;D

Edit: Link entfernt, da Browser die Seite als Sicherheitsrisiko eingestuft hat. Es wird wohl im Hintergrund schädliche Software runter geladen, ohne dass ein User das mit bekommt.
der_wasi

^
|
Ich bin Unschuldig!

• Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D Beitrag #9
Also ich kenne ja schon zwar jetzt ALLE GTA teile von Gta 1 bis unser Gta IV dazu noch Chinatown wars (was eig nur ne nachmache von gta3 is) und ja aufjedenfall....auch wen das nur Grafik Mod is sieht das echt hammer aus also wie gesagt das sieht schon gestochen scharf aus also wie wir es kennen aus einer dokumentation ausm fernsehr beim unfall oda so also sone schöne live aufnahme und ja das sieht wirklich ECHT aus ^^ bei manchen Bildern kam mir der gedanke DAS IS ECHT! aber leider is das noch nicht bestätigt.. aufer die hoffnung stirbt zuletzt

Mein Spruch für euch: Warten und Teetrinken!

Thema:

Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D

Eine gute nachricht für GTA Zoqqa :D - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben