Laufwerk problem

Diskutiere Laufwerk problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo und Guten Abend ich habe der LASER SENSOR kaput gemacht (Kann die auf die Platine nicht löten )stecker ist kaput Leuf die laufwerk ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufwerk problem Beitrag #1
A

andreoti

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Abend

ich habe der LASER SENSOR kaput gemacht (Kann die auf die Platine nicht löten )stecker ist kaput
Leuf die laufwerk ohne diese sensor auch ? Oder gibt eine andere stelle die ich noch löten kann ?
Andreas :lol

• Laufwerk problem Beitrag #2
Die Frage hast du doch schon mal in nem anderen Thread gestellt. Wenn du da keine Antwort bekommst, dann hier sicher auch nicht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufwerk problem

Laufwerk problem - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben