Map Pack 3, Shop Kaputt?

Diskutiere Map Pack 3, Shop Kaputt? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also am 9ten Juni ist ja das dritte Map Pack (was leider schlechter als erwartet ist :P) rausgekommen, so, nun wollte ich in den Shop und mir...
  • Map Pack 3, Shop Kaputt? Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Also am 9ten Juni ist ja das dritte Map Pack (was leider schlechter als erwartet ist :p) rausgekommen, so, nun wollte ich in den Shop und mir dieses runterladen...
ABER wenn ich in den Shop gehen will steht da "Shopinhalte werden abgerufen" wie immer eigentlich, aber das steht da die ganze Zeit, der Shop lädt nicht....
Am Internet liegts nicht weil ich danach ja online gespielt habe...
Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder weiss woran das liegen könnte?

• Map Pack 3, Shop Kaputt? Beitrag #2
Ah okay, hat sich erledigt xD

Könnt den FRÄTT wieder löschen :p

Thema:

Map Pack 3, Shop Kaputt?

Map Pack 3, Shop Kaputt? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Unerklärbare Abstürze: Moin Freunde der virtuellen Sonne, ich fasse mal das ganze Geschehen der letzten Tage zusammen. Also ich habe eine 60 GB PS3 und habe bei dieser...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben