Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk knackt
Diskutiere PS3 Laufwerk knackt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein Problem mit meinem Laufwerk
Dieser Arm der sich links vom laser befindet sitzt bei mir locker,
kann es sein das der fest am Zahnrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Laufwerk knackt Beitrag #1
S
SGH-I900
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem mit meinem Laufwerk
Dieser Arm der sich links vom laser befindet sitzt bei mir locker,
kann es sein das der fest am Zahnrad (gelb umrandet) anliegen muss, oder ist das normal das der locker ist ?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus: Hallo , ich hab mir eine gebrauchte cech c 04 gekauft an der am Laufwerk was nicht stimmt , sie zieht nicht rein und schiebt nicht raus , auch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...