PS3 Network bleibt immer hängen

Diskutiere PS3 Network bleibt immer hängen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich melde mich mit meinem Acc an werde ich verbunden . habe ein Probelm Gehe ich auf Benutzerkonto verwalten kommt Fehler80023103 weiss...
  • PS3 Network bleibt immer hängen Beitrag #1
S

speedman8409

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich melde mich mit meinem Acc an werde ich verbunden .

habe ein Probelm

Gehe ich auf Benutzerkonto verwalten kommt Fehler80023103 weiss einer warum??????????

oder noch ein fehler will ich fifa10 zocken und gehe ins menü Online lobby und dann hängt das spiel weiss einer warum????

Ich konnte ohne Probleme bis 16 uhr zocken heute kurze pause gemacht und jetzt klappt garnix

gruss eddy

• PS3 Network bleibt immer hängen Beitrag #2
Was hast du für einen Router?
Poste mal bitte deinen Internetverbindungstest und die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

Thema:

PS3 Network bleibt immer hängen

PS3 Network bleibt immer hängen - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 bleibt bei MW3 Multiplayer Ladebildschrim hängen: Hi Leute, seit ungefähr einer Woche bleibt bei mir Mw3 auf der Ps3 hängen . Wenn ich das Spiel starte läuft alles noch gut auch in der Lobby ist...
PS3 bleibt immer wieder kurz hängen: Hallo, ich habe die PS3 geschenkt bekommen, da defekt durch Kurzschluss in der Steckerleiste =/ Neues NT gekauft aus USA ewige Zeit gewartet -->...
PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?!: Hallo, also ich hab da so ein Problem, im moment spiele ich nur das Spiel MAG also fragt mich danach nicht ob das nur bei dem Spiel passiert oder...
Folklore -Spiel bleibt nach Einleitungsmonolog hängen: Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Folklore, evtl kann mir da jemand weiterhelfen. So langsam werd ich nämlich aggressiv...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben