Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset

Diskutiere Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hiho, wollte mal fragen, ob jemand weiss ob dieses HEADSET ok ist, oder sollte ich mir lieber das PS3 EX-01 kaufen ? Will da nicht soviel Kohle...
  • Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #1
S

SchrimpDeamon

Punkte Reaktionen
0
Hiho,
wollte mal fragen, ob jemand weiss ob dieses HEADSET ok ist, oder sollte ich mir lieber das PS3 EX-01 kaufen ? Will da nicht soviel Kohle für auslegen.

Schrimp

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #2
Ps3 EX-01 kostet nur 10 Euro mehr und ist wahrscheinlich viel viel besser.......
kauf dir lieber gar keins als dein Geld rauszuschmeißen für das was dir wahrscheinlich nur
Probleme machen wird

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #4
Zum Giotec kann ich dir in den nächsten Tagen was sagen .. hab es mir letzte Woche bestellt (war beim Marketplace für 13,49 + 3,00 Versand zu haben) .. bin gespannt und hoffe es ist so gut wie immer beschrieben .. ich würd mal nach dem die Augen aufhalten und wie gesagt, kann gern mal ein paar Sätze dazu niederschreiben ;) .. wenn ich es dann hab

mfg

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #5
Mit dem Giotek EX-01 kannst du nichts falsch machen ist ein sehr gutes headset wie ich finde und sien geld wert.

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Ich würde dir das hier empfehlen. Das ist das originale.
http://www.amazon.de/Sony-Playstati..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276279049&sr=1-1

Damit wirst du keine Probleme haben.
Allerdings soll das Giotech auch gut funktionieren.
da hat der_wasi recht, echt funktioniert ohne Probleme!
Automatisches verbinden mit der PS3!

Mit dem Halt im Ohr war ich aber nicht zufrieden,
habe mir dann etwas von meiner Mutter machen lassen, jetzt hällt es bombemfest ;-)

Trotzdem 1a!!

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #7
Ich kann dir das originale von der PS3 sehr empfehlen.
Ist zwar vl ein wenig überteuert, ich hatte aber nie Probleme damit.

und 33€ bei amazon ist ja auch nicht so viel (du zahlst dort auch keinen Versand!).

mfg

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #8
der_wasi schrieb:
Ich würde dir das hier empfehlen. Das ist das originale.
http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-…76279049&sr=1-1

Damit wirst du keine Probleme haben.
Allerdings soll das Giotech auch gut funktionieren.
Also ich hab das Headset auch und es funktioniert einwandfrei :thumbsup:
Allerdings tat es am Anfang nach ner Stunde oder länger sehr sehr weh am Ohr!! Aber nach einiger Tragezeit passt sich das Headset quasie deinem Ohr an :)

Ist aber trotzdem ein absolut richtiger Kauf gewesen :thumbup:

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #9
Wie oben schon gesagt, hab ich mir das Giotech EX-1 bei amazon gekauft. Es ist letzte Woche endlich angekommen und ich kann nur sagen .. SEHR GUT ...

Tragekomfort, Aussehen, Akkulaufzeit und Sound sind Top .. Bei der Lieferung ist auch ein USB Kabel zum laden und ein 2ter Bügel für das Tragen auf der anderen Seite dabei. Ich habe bisjetzt 2 mal für je 1 bis 2 Stunden damit gezockt und es hat nie gedrückt.. sehr angenehm finde ich vorallem, dass es nicht ins Ohr reingeht, sondern nur außen aufliegt....
Also wer noch eins braucht und nicht so viel für das originale ausgeben soll (wobei ich nicht weiss ob das besser ist als das EX-1) der sollte zum Giotech EX-1 greifen .. es lohnt sich auf jedenfall !

mfg

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #10
Hio

Also hab schon seit Ewigkeiten das "offizielle" PS3 Headset damals noch 40 Euro bei ProMarkt bezhalt aber ich find's echt top.
Man kann den Bügel bei Bedarf auch andersrum also für's linke Ohr dranmachen und es ist halt die Ladestation dabei die ich ziemlich cool finde irgendwie. ^^
Und während dem zocken kann trotzdem auch das Ladekabel reingemacht werden also falls es leer ist macht man es rein und kann trotzdem benutzt werden, weiss nicht ob das bei den anderen auch so ist.

MfG .. :D

• Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset Beitrag #11
Loopz schrieb:
Hio

Also hab schon seit Ewigkeiten das "offizielle" PS3 Headset damals noch 40 Euro bei ProMarkt bezhalt aber ich find's echt top.
Man kann den Bügel bei Bedarf auch andersrum also für's linke Ohr dranmachen und es ist halt die Ladestation dabei die ich ziemlich cool finde irgendwie. ^^
Und während dem zocken kann trotzdem auch das Ladekabel reingemacht werden also falls es leer ist macht man es rein und kann trotzdem benutzt werden, weiss nicht ob das bei den anderen auch so ist.

MfG .. :D
Ich kann das offizielle PS3 Headset von Sony auch nur empfehlen. Die Sprachqualität und die Zusatzfunktionen wie beispielsweise der HQ-Modus sind super :)

Thema:

Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset

Ein Rat wegen PS3 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben