Mortal Kombat 9 Debut Trailer

Diskutiere Mortal Kombat 9 Debut Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; MK9 soll ich 2D sein und orientiert sich an den ersten MK-Teilen. Und hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RnAR1ZHOYkE
  • Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #1
AK-Burn

AK-Burn

Punkte Reaktionen
0
  • Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #2
sieht ja hammer aus :D das ist wieder mal Mortal Kombat! ich freue mich jetzt schon, weiss jemand wann es released wird???
aber das sieht schon nach 3d aus...finde ich

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #3
Boyka schrieb:
aber das sieht schon nach 3d aus...finde ich
LOL Das ist weil die Leute alles glauben was sie auf anderen Seiten lesen^^ Das ist wirklich kein 2 D.

Aber wer kauft sich nur so ein Spiel... :pinch: Da schlaf ich ja ein beim Spielen. Ich hasse Beat 'em Up's! kaffee

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #4
hoffentlich ist es nicht so wie mortal kombat vs dc...das sah auch von außen hui innen pfui aus :-/

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #5
  • Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #7
mk 9 erscheint im 1.quartal 2011.ist also schon noch ne ganze weile hin.schade dass es so lang dauert bis der erste gute mk titel auf der ps 3 erscheint.sehe da paralellen zu sonic auch da muss das jahr 2010(beinahe)vorüber sein ehe höchstwahrscheinlich erstmals ein sonic titel auf der ps 3 überzeugen kann :rolleyes: :rolleyes: entwickler reist euch doch mal am riemen zumal das meine lieblingstitel sind und die ps 3 doch schon ziemlich lange am markt ist.aber mk 9 wird wohl schon grandios werden gar keine frage...

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #8
sieht sehr genial aus das spiel und ich hoffe mal wieder auf unrealistische brutalität(was mortal kombat ja auch eigentlich ausmacht..) ;)

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #9
Also ich finde es Langweilig und irgendwie sinnlos...wie sagt man bei Mortal Kombat? fatalitie :D

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #10
Hab mal n Gameplay video:

(Quelle: play3.de)

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #11
cooles video, back to the roots halt :D:D:D raptile sieht im video von AK Burn komisch aus, nich mehr so den Ninja look wie früher naja trozdem cool ....

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #12
Am 17. November sollen die alten MK-Teile (1-3) in HD für ca. 30 rauskommen. Das macht das Warten bis MK 9 rauskommt für manche erträglicher :)
Jop, Raptile sieht etwas strange aus. In MK 4 sah er auch schon nicht mehr wie ein Ninja aus.

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #14
gibts das dann online zu kaufen im psnshop oder auf disc?

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #15
In Deutschland wird es denk ich nicht erscheinen, so brutal das Spiel sein wird (ist)! Auf Disc, aus einem anderen Land.

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #16
vlt in dem us psnshop ?

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #17
Ich überlasse dir das googeln! :)

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #19
Alter wie geil sieht denn dass aus!!!! Ich hätte es nicht angucken dürfen! Jetzt halte ich es kaum noch aus!!!!!!!!!! Die "Röntgenbild" Szene am Schluss ist hammer gemacht!

• Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #20
:D jetzt hast du dich wie ich mit MK infiziert. Diese "Röntgenbild" Szene ist sowas wie ein Specialmove, so ähnlich wie bei Street Fighter. Kann also jeder Kämpfer machen, bloß mit anderen Moves. Falls du dieses Video noch nicht kennst, hier sind 10 Minuten Gameplay. have fun:

Thema:

Mortal Kombat 9 Debut Trailer

Mortal Kombat 9 Debut Trailer - Ähnliche Themen

Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Verkaufe Mortal Kombat XL * Neu & Ovp *: Mortal Kombat XL für die ps4 Neu + Ovp + Versiegelt Enthält Zusätzlich 9 weitere Charaktere & alle Skin Packs + Cosplay Pack Deutsche USK 18...
Mortal Kombat XL für 18,50€ @ base.com: http://www.base.com/buy/product/mortal-kombat-xl-ps4/dgc-mkxlps4.htm
Mortal Kombat XL für 16,22€ @ base.com: http://www.base.com/buy/product/mortal-kombat-xl-ps4/dgc-mkxlps4.htm?awc=2694_1479757398_bbd7f83feff7ba69d0a160bfa72cf5c1&awc=2694_1479763517_37f55...
Suche Mortal Kombat Spiele: Ich suche: Mortal Kombat 9 Complete Edition (PS3) Mortal Kombat X (Ps4) Zahlung per Paypal möglich :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben