Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat 9 Debut Trailer
Diskutiere Mortal Kombat 9 Debut Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; hehe coole sache, danke dir werds gleich mal anschauen
-----------------------
das wird glaube ich das beste Mortal Kombat!!! Es sieht sehr...
Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #21
Boyka
Punkte Reaktionen
0
hehe coole sache, danke dir werds gleich mal anschauen
-----------------------
das wird glaube ich das beste Mortal Kombat!!! Es sieht sehr schön gemacht aus, hier haben die sich wirklich mühe gegeben...
p.s. der Fatalitie von Kung Lao ist ja hammer krass, ein echter psycho!
Mittlerweile gibt die Demo auch für nicht PlusMitglieder. Der DC Ausflug war ja eher bescheiden, SF4 ließ mich auch irgendwie kalt. Die Demo zum neuen MK hat mir aber voll getaugt! Vielleicht gebe ich dem Genre noch eine letzte Chance!
Gestern auch mal die Demo im Us Store gesaugt. Muss sagen sieht gut aus und macht Spass. Denke das Spiel wird, sollte es nicht von den Tests zerissen werden, gekauft. Macht echt Laune..
Mortal Kombat 9 Debut Trailer Beitrag #25
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Naja aber MK wird nie wieder so gut wie früher ... zu ps1/2 zeiten war damals schon echt klasse
Ich weiß nicht mehr welches MK es war aber bei einem bestimmten gab es soSoSoSoSo - viele Modis das war unglaublich z.b. konnte man Schachspielen mit den MK Charackteren.... fand ich echt klasse warn gutes feature, ich hab die demo auch gezockt aber bin nicht gerade begeistert davon...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Verkaufe Mortal Kombat XL * Neu & Ovp *: Mortal Kombat XL für die ps4
Neu + Ovp + Versiegelt
Enthält Zusätzlich 9 weitere Charaktere & alle Skin Packs + Cosplay Pack
Deutsche USK 18...