FF XIII - Mission 62

Diskutiere FF XIII - Mission 62 im Games Forum im Bereich Playstation Games; so .. ich brauch nun auch ma hilfe, da ich es einfach nich gebacken krieg Mission 62 - Die 2 Raktavija's ich hab ja nun auch mittlerweile das...
  • FF XIII - Mission 62 Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
so .. ich brauch nun auch ma hilfe, da ich es einfach nich gebacken krieg

Mission 62 - Die 2 Raktavija's
ich hab ja nun auch mittlerweile das lösungsbuch aber das hilft mir hier auch nich sonderlich weiter. also hab ich auch im netz mal nach paar video's gesucht und geguggt, wie andere leute die viecher umhauen. unter anderem hab ich mir diesen angesehen:
[align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u5ktoPhrPMM[/youtube]
[align=left]aber ich raff's nicht!
ich habe alle charakter überall auf stufe 5 und kann sie somit nichtmehr weiter entwickeln und der angriff eines raktavija macht etwas über 4000tp schaden und der anderen etwas über 10.000tp schaden macht. wenn nun beide raktavija's zufällig ihren "großen" angriff fast gleichzeitig machen -was relativ oft vorkommt, da sie ja nur 2 angriffe haben- is meine truppe schon sogut wie tot.
das kurios is aber, dass die charakter von dem videomacher teils weniger tp haben und aber die raktavija's bei dem viel weniger schaden machen und dazu kommt, dass er wenn er einen der raktavija im schock hat, viel mehr schaden macht ich wenn ich einem im schockzustand hab. :blinkk

einzige was halt auffällt, dass er 9 von den "witchers grabble" (oder so) auf stufe7 hat.
weiß einer was das für dinger sind, also wie sie in der dt. version heißen und vll sonst noch paar vorschläge?!

danke
[/align][/align]

• FF XIII - Mission 62 Beitrag #2
Trimmi schrieb:
so .. ich brauch nun auch ma hilfe, da ich es einfach nich gebacken krieg

Mission 62 - Die 2 Raktavija's
ich hab ja nun auch mittlerweile das lösungsbuch aber das hilft mir hier auch nich sonderlich weiter. also hab ich auch im netz mal nach paar video's gesucht und geguggt, wie andere leute die viecher umhauen. unter anderem hab ich mir diesen angesehen:
[align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u5ktoPhrPMM[/youtube]
[align=left]aber ich raff's nicht!
ich habe alle charakter überall auf stufe 5 und kann sie somit nichtmehr weiter entwickeln und der angriff eines raktavija macht etwas über 4000tp schaden und der anderen etwas über 10.000tp schaden macht. wenn nun beide raktavija's zufällig ihren "großen" angriff fast gleichzeitig machen -was relativ oft vorkommt, da sie ja nur 2 angriffe haben- is meine truppe schon sogut wie tot.
das kurios is aber, dass die charakter von dem videomacher teils weniger tp haben und aber die raktavija's bei dem viel weniger schaden machen und dazu kommt, dass er wenn er einen der raktavija im schock hat, viel mehr schaden macht ich wenn ich einem im schockzustand hab. :blinkk

einzige was halt auffällt, dass er 9 von den "witchers grabble" (oder so) auf stufe7 hat.
weiß einer was das für dinger sind, also wie sie in der dt. version heißen und vll sonst noch paar vorschläge?!

danke
[/align][/align]
Also das Vid kannste vergessen. Zieh dir am besten Magie und Eis Resistenz Accessoires an, die werden dir ungemein helfen. Weiterhin solltest du dich Anfang auf einen raktavija konzentrieren. Das heißt Schocken mit 2 Verheerern und 1 Brecher oder, wenn es dir sehr schwer fällt, 1 BRE / 1 HEA / 1 VERH.
Wenn eins im Schock ist, aufkeinen fall zu einem Paradigma wechseln, das mehr als 1 Brecher hat, da ein zweiter Brecher automatisch das andere Viech angreifen würde. Das heißt im Schockzustand ihn mit 2 Verh und 1 Bre bearbeiten. Wenn der erste down ist, ist der zweite kein Problem mehr.
Wenn garnix mehr klappt, benutze Subsidien. Protektor etc, aber mit dieser Taktik hab ich es beim 2ten Versuch geschafft.

• FF XIII - Mission 62 Beitrag #3
ok das mit den accessoires werd ich mal versuchen.

subs benutz ich shcon die ganze zeit, da ich sonst meist relativ schnell weg von fenster bin. pro schock zustand hau ich gerade mal maximal die hälfte deren tp runter .. also von nur einem. ich weiß einfach ne wieso der mit ner schwächern truppe den 1. so schnell umhaut.

• FF XIII - Mission 62 Beitrag #4
Vielleicht hat er Tier 3 lvl 100 Waffen?
Hier mal eine genauere Anleitung:
light/fang/vanille alle subsidien aktiv. ca. 30% magieresistenz auf alle charas. Start mit verheerer/verheerer/mainpulator bei Bedarf wechsel auf verheerer/verheerer/verheerer, bei schock Wechsel auf verheerer/brecher/verheerer. Ziel ist es während Fang den erst physischen schaden austeilt mit lightening die Fähigkeit Raserei zu wirken damit man den schockwert auf 999% prozent pusht. Verheerer/brecher/brecher ist ein nogo da beide brecher 2 verschiedene ziele angreifen. Ist der wert auf 999% wechsel auf brecher/brecher/brecher. Heilung nur mit Meta-fertigkeit Mega-Vita.

Quelle:

• FF XIII - Mission 62 Beitrag #5
ich werd mich jetzt auch erstmal drauf konzentrieren alle ultimativen waffen zu bekommen.

weil momentan haut mich auch vercingetorix (mission 64) in seiner 4. form um ... also wo er insgesamt 8flügelhat.
entweder weil ich trantüte nen fehler mach oder die letzten 5mio tp nich schnellgenug minimier bevor ich durch die todesstrafe den boden küss. ^^

Thema:

FF XIII - Mission 62

FF XIII - Mission 62 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Dynasty Warriors 2: Zum Launch der PSP konnte Koei mit dem strategisch angehauchten Actiontitel „Dynasty Warriors“ aufwarten und einige Genrefans sowie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben