Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
netzwerk unter windows 7
Diskutiere netzwerk unter windows 7 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin moin,
habe mir gestern en neuen laptop mit windows 7 gekauft, kann mir jemand sagen wie man ein netzwerk mit der ps3 erstellt? bei mir kommt...
netzwerk unter windows 7 Beitrag #1
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
habe mir gestern en neuen laptop mit windows 7 gekauft, kann mir jemand sagen wie man ein netzwerk mit der ps3 erstellt? bei mir kommt immer das es ein unidentifizierbares netzwerk ist, dadurch natürlich auch kein i-net weil ich über umts ins i-net gehe....
weiß hier jemand wie das geht? wenn möglich bitte ne genaue anleitung, kenne mich mit windows 7 absolut nicht aus... bei xp war es einfacher.... bei den tutorials habe ich nichts brauchbares gefunden....
mfg
Ähm mit der PS3 kannst Du nur einem Netzwerk beitreten aber selber eines Einrichten ist nicht! Ich verstehe das gerade so: Du würdest gerne mit der PS3 über dein Laptop per UMTS ins Netz?
netzwerk unter windows 7 Beitrag #3
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Nein er meint medienserver so das man filme und so gucken kann
Nimm den PS3 MEdia Server,bringt viele codecs mit und ist kinderleicht in der handhabung
netzwerk unter windows 7 Beitrag #4
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
genau, ich will mit der ps3 über den laptop ins internet. habe auch schon alles freigegeben, geht aber nix, unter xp war es einfach da ne lanverbindung zu erstellen die dann die internetverbindung mitnutzt, bei windows 7 hab ich absolut keine ahnung wie das gehen soll... aus irgendeinem grund wird die ps3 nicht richtig erkannt, wenn ich die ip mit der ps3 abrufen will kommt da "zeitablauf bei dem versuch, eine ip-adresse abzurufen"
netzwerk unter windows 7 Beitrag #5
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Zeitablauf klingt bei WIndows immer danach das kein DHCP Server läuft, indemfall mal mit einer Statischen Adresse Versuchen.
Wie DU ICS Aktivierst -> Systemsteuerung -> Netzwerk und Intenret -> Dann In der Linken Leiste sollte stehen Netzwerkadapter ( oder Ähnliches ) dann auf Eigenschaften und dann auf Sharing.
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt.
Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo,
ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...