80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc

Diskutiere 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So.. nach etwas Recherche habe ich folgendes entdeckt. Start-Ausführen : config -all oder so ähnlich und dann die "Nummer" die unter DNS-Server...
  • 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc Beitrag #21
So.. nach etwas Recherche habe ich folgendes entdeckt.
Start-Ausführen : config -all oder so ähnlich und dann die "Nummer" die unter DNS-Server steht in die Adresszeile des Internetbrowsers eingeben. So kommt man dann ins Menü des Routers. Hat soweit auch geklappt, neues Problem. Er verlangt dann Benutzername und Passwort.. und natürlich.. Beides habe ich nicht parat :lol Standard wäre irgendwie "admin" und "password" Aber das funktioniert nicht. Durch Zufall habe ich dann das Handbuch für meinen Router als PDF Datei auf meinem Rechner gefunden. Da stand das Passwort wäre standesgemäß "admin", das Passwort ebenso. Aber auch das hat nicht geklappt :(
Würde ich weiter kommen, müsste ich dann folgendes freigeben:
TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658

Ist der Ansatz soweit richtig ?

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc

Anzeige

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc Beitrag #22
Verzweiflung pur. Nur noch Probleme mit der PS3, tausende Fehlercodes usw...

Hallöchen, ich hatte schon mal vor einigen Tagen einen Thread eröffenen.
Ich stehe kurz davor meine PS3 einfach umzutauschen und gut ist.
Ständig werde ich vom PS3-Network abgemeldet, ständig bricht die Verbindung zu den EA Servern ab.
Mein Spiel, FIFA10 friert gelegentlich ein. Ich bekomme einen Haufen an Fehlercodes.
Mal scheitert beim Verbindungstest alles, mal nur eine Sache. Ich hab gelinde gesagt die Schnauze voll.
Liegt es an der PS3 ? SLim-Version macht Probleme ? Liegt es vielleicht an meinem W-Lan?
Ich überlege jetzt, einen letzten Versuch zu Starten, und die PS3 über Kabel zu verbinden.
Meine Frage. Was für ein Kabel brauch ich da? Das mitgelieferte Ethernet-Kabel ist deutlich zu Kurz, da der Router unten steht, mein PC aber eine Etage höher. Und am Router beispielweise finde ich überhaupt keinen Eingan für das mitgelieferte Kabel.
Das kann es doch auch irgendwie nicht sein oder?
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, bzw mir sagen ob es überhaupt was nützt sich so ein Kabel zuzulegen bei meinem Problem?
Ich hab echt keinen Bock mehr :( :( :(

Verschoben by Jebemliga THX@ Yoshi

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc Beitrag #23
Also soweit ich weiß ist bei der PS3 kein LAN Kabel dabei. Du brauchst ein normales Patch Kabel, CAT5E wenn ich mich nicht irre.
Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen. Wenn dein Router so weit von der PS3 weg steht dann kann das schon der Grund sein.
Guck mal in der PS3 in der Liste der Netzwerkeinstellungen wie die Signalstärke deines WLAN ist.

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc Beitrag #24
Ist immer unterschiedlich. Meistens so um die 50%
Ab und zu mal Sprünge nach oben wie 62 und 70% Manchmal auch Sprünge nach unten z.b. 37%

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc Beitrag #25
Dann kann es gut sein, dass es daran liegt. Immer wenn der zu weit runter schwankt verliert er die Verbindung.

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc Beitrag #26
So eben beim Saturn gewesen, 20 meter Netzwerkkabel für 20 € gekauft.
Rein in die Playse, rein in den Router. Einstellungen der PS3 gemacht. Alles erfolgreich.
Läuft super reibungslos. Ich bin sprachlos und glücklich :D
Danke für eure Hilfe

• 80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc Beitrag #27
hehe so solls sein
Freut mich,hab zwar nicht geholfen aber trotzdem ;)

Thema:

80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc

80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Internetverbindung gescheitert: Hallo Leute, ich habe jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber meine PS3 baut keine Verbindung zum Internet auf aber von vorne: vor einiger...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
BO 2: Download bricht ab: Hey Leute! Ich muss für BO2 den neuen Patch runterladen. Ich starte ihn und dann kommt die Leiste mit der Prozentzahl etc. und dann nach 10...
PS3 Netzwerkfehler: Hallo Liebe Ps 3 Besitzer, wenn ich mich Anmelden will, passiert folgendes : Meldet an , Dauert lang, & dann kommt " Während der Kommunikation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben