Final Fantasy IX - Allgemeiner Thread

Diskutiere Final Fantasy IX - Allgemeiner Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; so mal nen thread zum 9. teil der serie, den es ja wieder im store für 9,99€ zukeufen gibt. obwohl ich ihn (wenn ich mich recht entsinne) damals...
  • Final Fantasy IX - Allgemeiner Thread Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
so mal nen thread zum 9. teil der serie, den es ja wieder im store für 9,99€ zukeufen gibt.

obwohl ich ihn (wenn ich mich recht entsinne) damals nicht ganz so gut fand, hab ich ihn mir nochmal gekauft .. hatte ihn ja damals zwar durch aber nich lange freude dran, da damals meine 3jährige nichte 3 der 4cd's in der mache hatte und die dann nichtmehr von nutzen waren.
naja wie dem auch sei ich hab glei mal ne frage:
kann man die psn-version wie den originalen teil von FF IX auch wieder zu zweit zocken?
ich habe so grob in erinnerung, dass dies damals zumindest im kampf möglich war. meine frau is im laufe der zeit auch recht großer FF-fan geworden, allerdings fand sie di kämpfe wo sie ja meist nur zuguggen kann eher langweilig. das wäre die perfekte gelegenheit sie einzuweisen .. also in den kampf von FF :D

verschoben (c)BigBoss

• Final Fantasy IX - Allgemeiner Thread Beitrag #2
Ja man kann das Spiel zu zweit spielen. Die Kämpfe können von 2 Spielern kontrolliert werden. In den Optionen kannst du bei "Steuerung" (?) auf Custom umstellen.

Habe es damals auch sehr lange gespielt und es hat mir auch ziemlich viel Spaß bereitet. Tolle Atmosphäre im Spiel. Hatte es damals aber nicht ganz durchgespielt. Kurz vor Schluss hab ich irgendwie den Faden verloren.

Hab es mir aber letzte Woche gekauft und spiele es jetzt wieder regelmäßig.

Thema:

Final Fantasy IX - Allgemeiner Thread

Final Fantasy IX - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben