Pro Evolution2010 online

Diskutiere Pro Evolution2010 online im PES 2010 Forum im Bereich P; Hallo erstmal... Ich hab da ein Problem bei PES2010. Ich will online spielen und kann auch online gehen wie z.B auf youtube oder sonstiges..aber...
  • Pro Evolution2010 online Beitrag #1
E

ErenDaChilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...
Ich hab da ein Problem bei PES2010.
Ich will online spielen und kann auch online gehen wie z.B auf youtube oder sonstiges..aber irgendwie klappt das online spielen nicht!
Sobald ich auf "Online"bei PES2010 klicke kommt Netzwerkumgebung wird überprüfen..Bis dahin klappt allse wie geschmiert,aber dann..->
Zitat:"Über UPD-Port3658 kann nicht übertragen werden.
Unter Umständen müssen sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen."
Ich hab schon so vieles versucht,aber ohne erfolg...
Würde echt Supernett sein wenn mir jemand helfen könnte..
Danke im Vorraus
MFG
ErenDaChilla

• Pro Evolution2010 online Beitrag #2
Dann wirst du den Port wohl zur Weiterleitung aktivieren müssen. Wie das geht müsste in der Beschreibung deines Routers stehen.
Interessant wäre hierbei zu wissen, was du schon alles versucht hast.

• Pro Evolution2010 online Beitrag #3
oder die ports freischalten alles dazu findeste auch unter Google

• Pro Evolution2010 online Beitrag #4
Wo finde ich denn den Router oder die Router einstellungen..?
Was ich versucht habe..
-Aktualisierungen von PES durdchgeführt.
-Mehrmals die Internetverbindung überprüft und getestet.

• Pro Evolution2010 online Beitrag #5
ErenDaChilla schrieb:

Hm spontan würde ich jetzt sagen da wo Du ihn aufgestellt hast. :) Windowstaste + R -> cmd Eingeben -> tracert und der erste Hop ist die Adresse ( 192.168.0.1 - 192.168.1.1 - 192.168.2.1 entweder oder, vorrausgesetzt Du hast nichts geändert ) von deinem Router, die gibst Du im Webbrowser ein und kannst ihn nun wie Gewünscht Konfigurieren, bei PES2010 kannst Du den Port auch Ändern, geb einfach 80 dann brauchste gar nichts einzustellen!

• Pro Evolution2010 online Beitrag #6
bashx schrieb:
ErenDaChilla schrieb:

Hm spontan würde ich jetzt sagen da wo Du ihn aufgestellt hast. :) Windowstaste + R -> cmd Eingeben -> tracert und der erste Hop ist die Adresse ( 192.168.0.1 - 192.168.1.1 - 192.168.2.1 entweder oder, vorrausgesetzt Du hast nichts geändert ) von deinem Router, die gibst Du im Webbrowser ein und kannst ihn nun wie Gewünscht Konfigurieren, bei PES2010 kannst Du den Port auch Ändern, geb einfach 80 dann brauchste gar nichts einzustellen!
wo muss ich die adresse dann eingeben in welchem browser?..also ich habs bei den Internet-verbindungs einstellungen versucht,aber immernoch ohne erfolg..-.-

und das was du gesagt hast mit cmd tracert google undsowas alles befolgt und auch als adresse 192.168.2.1 rausbekommen und bei den eisntellungen eingesetzt..
es klappt nicht!-.-ich krieg die krise..-.- :bash:

• Pro Evolution2010 online Beitrag #7
ErenDaChilla schrieb:
bashx schrieb:
ErenDaChilla schrieb:

wo muss ich die adresse dann eingeben in welchem browser?..also ich habs bei den Internet-verbindungs einstellungen versucht,aber immernoch ohne erfolg..-.-

und das was du gesagt hast mit cmd tracert google undsowas alles befolgt und auch als adresse 192.168.2.1 rausbekommen und bei den eisntellungen eingesetzt..
ErenDaChilla schrieb:
bashx schrieb:
ErenDaChilla schrieb:

Nein nicht in den Internet Verbindungs Einstellungen! In der Webbrowser Eingabezeile da wo gerade ebenfalls die URL von hier zu sehen ist, gibst Du dann ein und dir sollte ein Login von deinem Router entgegen springen! Die Anmeldedaten solltest Du zur Hand haben, entweder Sie stehen auf einem Etikett am Router oder in deinen Vertragsunterlagen oder dein Provider enthält Sie dir vor, sollte letzteres zutreffen wirst Du an einem Telefonat mit deinem Provider nicht drum herum kommen.

• Pro Evolution2010 online Beitrag #8
bashx schrieb:
In der Webbrowser Eingabezeile da wo gerade ebenfalls die URL von hier zu sehen ist
...Das ist da wo du normalerweise z.B. eingibst um auf Google zu kommen.

• Pro Evolution2010 online Beitrag #9
bashx schrieb:
ErenDaChilla schrieb:
bashx schrieb:
ErenDaChilla schrieb:

Hm spontan würde ich jetzt sagen da wo Du ihn aufgestellt hast. :) Windowstaste + R -> cmd Eingeben -> tracert
bashx schrieb:
ErenDaChilla schrieb:

Hm spontan würde ich jetzt sagen da wo Du ihn aufgestellt hast. :) Windowstaste + R -> cmd Eingeben -> tracert

Nein nicht in den Internet Verbindungs Einstellungen! In der Webbrowser Eingabezeile da wo gerade ebenfalls die URL von hier zu sehen ist, gibst Du dann ein und dir sollte ein Login von deinem Router entgegen springen! Die Anmeldedaten solltest Du zur Hand haben, entweder Sie stehen auf einem Etikett am Router oder in deinen Vertragsunterlagen oder dein Provider enthält Sie dir vor, sollte letzteres zutreffen wirst Du an einem Telefonat mit deinem Provider nicht drum herum kommen.
Ach ich gebs einfach auf ich verstehe es nicht ich hab das hier im browser eignegeben und dann kam ne seite von arcor wofür ich anmelde daten berauche die ich net weiß..ich mit meine 14jahren komme allein nicht weiter..naja ich versuch irgendwie mit lan kabel zu verbinden...danke für eure hilfen... ;(

• Pro Evolution2010 online Beitrag #10
Dann rufe halt die Kerle von Arcor an und frag nach, vorher schaust Du aber bitte unter den Router, ob das vielleicht das Default Passwort ist, und Probierst es anschließend aus, das Default Passwort steht meist unten drauf oder in dem Manual zu deinem Router wahrscheinlich findest Du es auch per Google [1], wenn es das nicht sein sollte, ist es ein Individuelles was Arcor festgelegt hatte.

{1] Probiere es bitte hier mit aus,

Code:
admin
1234

Btw. Auch wenn Du jetzt ein Patchkabel dran klemmst. Du wirst ebenfalls definitiv die Daten für deinen Router brauchen, da der Port offen sein muss, ich hab aber schon geschrieben wie Du das evtl. umgehen kannst! Siehe dazu Posting Nummer 5 und Port 80!

• Pro Evolution2010 online Beitrag #11
jetzt noch
bashx schrieb:
Dann rufe halt die Kerle von Arcor an und frag nach, vorher schaust Du aber bitte unter den Router, ob das vielleicht das Default Passwort ist, und Probierst es anschließend aus, das Default Passwort steht meist unten drauf oder in dem Manual zu deinem Router wahrscheinlich findest Du es auch per Google [1], wenn es das nicht sein sollte, ist es ein Individuelles was Arcor festgelegt hatte.

{1] Probiere es bitte hier mit aus,

Code:
admin
1234

Btw. Auch wenn Du jetzt ein Patchkabel dran klemmst. Du wirst ebenfalls definitiv die Daten für deinen Router brauchen, da der Port offen sein muss, ich hab aber schon geschrieben wie Du das evtl. umgehen kannst! Siehe dazu Posting Nummer 5 und Port 80!
jetzt nochmal in deutsch:Dnein spaß naja ich versuch mein bestes

Thema:

Pro Evolution2010 online

Pro Evolution2010 online - Ähnliche Themen

WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Online Spielen geht nicht mehr: Hallo, ich hab ein Problem ich kann seit ner Woche nicht mehr online spielen und ich weiß nicht woran das liegt. Bei PSN kann ich mich anmelden...
PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt: Hallo, bin aus Verzweiflung in dieses Forum geraten und hoffe meiner Verzweiflung wird hier geholfen. Also mein Problem: Ich habe meine PS3...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben