Kader update für Fifa WM 2010 ps3

Diskutiere Kader update für Fifa WM 2010 ps3 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo leute ich habe ein problem ich würde gerne die Kaderupdates für das WM game haben nur hab ich kein Internetservice and der PS3 kann mir...
  • Kader update für Fifa WM 2010 ps3 Beitrag #1
I

ItaliaXsempre

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ein problem ich würde gerne die Kaderupdates für das WM game haben nur hab ich kein Internetservice and der PS3

kann mir bitte jemand helfen...bitte wäre cool danke im voraus :)

verschoben (c)BigBoss

• Kader update für Fifa WM 2010 ps3 Beitrag #2
keine ahnung ob der service noch vorhanden is, aber EA stellte für vorgänger das update auch auf deren HP online.
USB Stick einrichen, das update so laden und dann auf der konsole instalieren.
is aber halt nur hören/sagen, geh doch einfach zu einem kollegen und lad es dir auf die ps3.

Thema:

Kader update für Fifa WM 2010 ps3

Kader update für Fifa WM 2010 ps3 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben