Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driver San Francisco
Diskutiere Driver San Francisco im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da es noch keinen Tread zu dem Spiel Driver San Francisco gibt , eröffne ich hier einen.
Die Fortsetzung der Driver-Spielereihe soll im Herbst...
Driver San Francisco Beitrag #1
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Da es noch keinen Tread zu dem Spiel Driver San Francisco gibt , eröffne ich hier einen.
Die Fortsetzung der Driver-Spielereihe soll im Herbst 2010 erscheinen.
Na erstmal auf Gameplay warten.Aber wenn das Game so geil wird wie es aussieht hol ich mir das vllt.
Hatte schon Driver 1 - Parallel Lines Durch^^.Mann aber zock mal Driver 2 auffer PS3.Gott wenn ich da zu Fuß rumlaufe sind da nur so weiße Striche überall,Pixelfehler und manchmal laggt es kurz heftig.Aber Driver 2 hat echt schöne Musik.Eigentlich haben alle Driver teile bis auf Driver Parallel Lines gute Musik.(Aus meiner Sicht).Weil bei PL gibbet echte Musik.Aber bei Driver 1-3 ist die noch schön selbst gemacht
ich bin jedenfalls auch mal gespannt.
back to the roots sag ich nur ..
Driver San Francisco Beitrag #4
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
den dritten Teil fand ich auch nicht schlecht
Driver San Francisco Beitrag #5
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Die Musik im dritten teil war ganz nett.Aber Driv3r GUT???!
Also so wie Tanner lief...omqq.Da hat ja n PS1 Game bessere Physics und das war schon PS2 und dann so ein scheiß.
Erstes Gameplay.So wie es aussieht besteht Driver: SF nur noch aus Fahren.Von Aussteigen und ballern keine Spur.Aber ne menge lizensierte Wagen.Bsp. Porsche.
[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/18IV-mxpTm0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/18IV-mxpTm0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[youtube]
Driver San Francisco Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sieht irgendwie nicht mehr nach dem originalen Driver aus :/
Driver San Francisco Beitrag #7
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Sieht irgendwie nicht mehr nach dem originalen Driver aus :/
Also ich finde Driver is schon ne coole Serie, aber Driv3r fand ich auch net so toll. So und nun zu Driver SF. Finde ich cool, vor allem das was die meisten hier nicht so mögen gefällt mir richtig gut ( Shift-Funktion ). Ist mal was neues und kann ich mir gut vorstellen. Aber ob ich es mir kaufen werde is nicht sicher, mal überlegen und schauen.
Driver San Francisco Beitrag #13
R
Revoltec90
Punkte Reaktionen
0
Hab ein Video zu Driver gefunden "Demo Walkthrough" ,sieht geil aus das Spiel.
Werde es mir bestimmt holen popcorn
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...