Fifa WM 2010 friert ein

Diskutiere Fifa WM 2010 friert ein im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich bin PS3-Neuling. Besitze sie seit Mittwoch mit dem Spiel Fifa WM 2010. Am Mittwoch habe ich gespielt, alles okay. Gestern habe...
  • Fifa WM 2010 friert ein Beitrag #1
E

exi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin PS3-Neuling. Besitze sie seit Mittwoch mit dem Spiel Fifa WM 2010. Am Mittwoch habe ich gespielt, alles okay. Gestern habe ich mit meinem Kumpel gegeneinander gezockt, also einen 2. Controller auch registriert. Das ging ne Zeit lang ganz gut, dann ist es uns aber 2-mal passiert, dass das Spiel eingefroren ist (einmal im Pause-Menü und einmal bei einem Freistoß). Man konnte nur über die PS Taste das Spiel verlassen, anschließend startete die PS3 autoamtisch mit 3-fachen Piepen neu.

Woran kann das liegen? Ist ja schon sehr nervig. Mit der PS3 wird doch jetzt schon nicht was sein oder? Zur Info: Habe das USB Kabel noch angeschlossen gehabt, aber ohne Controller dran. In der Anleitung steht, dass bei solchen Problemen alles neu gestartet werden muss und USB Geräte getrennt weren sollen, deswegen diese Info von mir. Vielleicht hat es ja damit was zu tun?
Die PS3 lief zu diesem Zeitpunkt 2-3 Stunden, was ja nun nicht lange ist :) Genug Freuraum im Regal hat sie meiner Meinung nach auch.

Habe die neueste Firmware Version (3.30). Es handelt sich um das neueste Modell der PS3 in der 250 GB Slim Ausführung.

Vielleicht kann wer helfen?

EDIT: Das Kader-Update ist installiert.

• Fifa WM 2010 friert ein Beitrag #2
Hi erstmal!

Ich kann dir zum Spiel direkt keine Auskunft geben aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen ;)
Friert die PS3 auch im Menü ein? Oder auch bei anderen Spielen? Du kannst dir ja mal ein Spiel von nem Kumpel ausleihen und das dann mal testen. Oder surf wie gesagt mal ein bisschen im Menü rum.
Viel Glück dabei :thumbsup:

• Fifa WM 2010 friert ein Beitrag #3