BFBC2 Lieblingswaffe Pionier

Diskutiere BFBC2 Lieblingswaffe Pionier im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; ich fühle mich als außenseiter. seit kurzen bin ich ein megafan von der 919A ! spielt mal einmal mit der die ist so hammer ,)
  • BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #21
ich fühle mich als außenseiter. seit kurzen bin ich ein megafan von der 919A ! spielt mal einmal mit der die ist so hammer ,)

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #22
So toll find ich die nicht, aber schlecht is sie nicht :)

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #23
Das einzige was mich ander waffe stört ist das diese nur ein 20 schuss magazin hat, wenn ich mich nicht irre :p

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #24
Ja damit muss man dauernd nachladen. Am besten is das AK 74SU

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #25
Ne, die 919A mag ich auch nicht :D (Zumindest nicht das Kimme-Korn Visier) Momentan ist meine Lieblingswaffe (Nicht nur vom Pionier sondern generell) die Scar-L ohne irgendwelche Visiere :D (Kimme Korn)

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #26
Es kann alles entscheiden, aber überlegen is keine der drei Waffen. Es macht imo auch kaum einen Unterschied, ich bin mit allen etwa gleich gut, höchstens mit der 9A-91 ohne MGMUN sind die 20 Schuss im SC oft zu knapp. Und ich nimm eigentlich als Pio immer Kevlar oder EXPLMUN

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #27
  • BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #28
war scheinlich panzerung, weil kevlar ist das material aus dem Schusssichere Westen bestehen ;-)

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #29
UMP-45 miz 4x ZOOM ist am beste finde ich, aber pionier ist die einzige klasse die mir auch spas macht wenn ich lange zocke :D

• BFBC2 Lieblingswaffe Pionier Beitrag #30
TigerenteMitReis schrieb:
Ne, die 919A mag ich auch nicht :D (Zumindest nicht das Kimme-Korn Visier) Momentan ist meine Lieblingswaffe (Nicht nur vom Pionier sondern generell) die Scar-L ohne irgendwelche Visiere :D (Kimme Korn)
die 919A ist nur besser als die scar ;) macht glaub ich mehr schaden aber der rest ist gleich

Thema:

BFBC2 Lieblingswaffe Pionier

BFBC2 Lieblingswaffe Pionier - Ähnliche Themen

The 7th Guest VR: Das bahnbrechende Comeback in Virtual Reality erleben: Entdecke das erstaunliche Comeback von The 7th Guest in Virtual Reality (VR) Das bahnbrechende Originalspiel The 7th Guest, das in den 90er...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben