Trine 2

Diskutiere Trine 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Atlus hat Anfang der Woche den Teaser-Trailer zum Download-Spiel Trine 2 veröffentlicht. Da der Trailer im Laufe der E3 etwas unterging, reichen...
  • Trine 2 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Atlus hat Anfang der Woche den Teaser-Trailer zum Download-Spiel Trine 2 veröffentlicht. Da der Trailer im Laufe der E3 etwas unterging, reichen wir ihn heute nach.

Der erste “Trine”-Ableger wurde im September des letzten Jahres im PSN veröffentlicht. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über 3 Charaktere, zwischen denen ihr jederzeit wechseln könnt. Jede Figur hat eigene Fähigkeiten. Ziel des Spiels ist das Bewahren des Königreichs vor dem Bösen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4XeMQLfp-y4&feature=player_embedded[/youtube]

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Trine 2

Anzeige

• Trine 2 Beitrag #2
Mega super voll cool! Ich liebe Trine und der zweite Teil kann einfach nur fantastisch werden!
Ein großes Danke an die Entwickler! :D

Thema:

Trine 2

Trine 2 - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
El Shaddai: Ascension of the Metatron: UTV Ignition Entertainment hat zu El Shaddai: Ascension of the Metatron einen fünfminütigen Trailer zur E3 veröffentlicht, der uns einen ersten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben