Der Kleider Thread in LBP

Diskutiere Der Kleider Thread in LBP im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Also ich wollte mal ein Thread öffnen wo jeder Schreiben kann auf was für Klamotten man auf der Suche ist und jmd anderes schaut nach und...
  • Der Kleider Thread in LBP Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Also ich wollte mal ein Thread öffnen wo jeder Schreiben kann auf was für Klamotten man auf der Suche ist und jmd anderes schaut nach und Schreibts hier rein

PS: An die es nicht wissen wie mann nachschaut einfach mit dem Button auf die Kleidung gehen

Also ich fange mal an :

Ich habe die Story abgeschlossen ohne 100% halt aber ich bin auf der Suche nach Römerumhang ich hab das bei nem Kumpel gesehn aber auch wenn ich drauf gegangen bin stand nicht von welcher Welt das war

____

Und gibt es Schwerter nur im Community Shop oder auch mal in der Story??

______

littlebigplanet-psp1.jpg

Gibt es diese mütze nur im Commu Shop??

Mfg. FreeZy

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #2
ich weiss nicht genau was du mit community shop meinst, aber diese drachenmütze gibts in einem level als 4x mann belohnung ist eigentlich ganz easy

den römerumhang weiss ich nicht mehr genau aber ich hab alles freigeschaltet und könnt ma nachschauen ^^

EDIT: soooo nach 4 updates habe ich dann doch mal lbp zum laufen bekommen ^^

also: den römerumhang gibt es im level "Das Königreich der Erdmännchen" und zwar also normale preisblase nicht für glanzleistung oder so nen quark..

die drachenmütze gibt es im level "Der Unterschlupf des Sammlers" wie schon gesagt im 4x bereich wenn ich mich recht erriner

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #3
Okay vielen dank das du für mich nachgeschaut hast aber ich habe nich 4 leute zum spielen aber ich kann das auch im Online Modus oder?

EDIT : mit commu shop mein ich da wo die Pakete von Assasins Creed kostüme gibt und co...

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #4
gibt es jedes Kostüm, das es in der Story zu ergattern gibt. Wunderschön geordnet, mit Bildern und wie man es bekommt.
:thumbup:

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #5
Das ist english und das übersetzn ist leider bissl blöd gibt es sone seite auch in deutsch? was soll ace the level heissen absolvieren oder was?

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #6
Du wirst doch das bisschen englisch verstehen. So kompliziert ist es ja nicht. Und "ace the level" bedeutet, das Level ohne sterben zu beenden.
Wozu gibts Ist zwar dann noch schwerer zu verstehen, aber egal.
:lol

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #7
gOOGLE Translate sagte mir : ass die etage ?!? xD

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #8
mehr oder weniger sogar richtig ;)

die etage = das level und wenn man es schafft ohne zu sterben bekommt man doch so ein pik zeichen dafür evtl das pik ASS?? :D

• Der Kleider Thread in LBP Beitrag #9
Hmm iwie schon :D naja jetz weiss ich ja alles hab mir den Schwert geholt bin grade bei der Cardboard mask die 2x etage ist übels schwer ^^

Thema:

Der Kleider Thread in LBP

Der Kleider Thread in LBP - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben