Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ???
Diskutiere Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ??? im FIFA 10 Forum im Bereich F; gibts da irgendein update mit den ganzen "offiziellen" kadern ? und aufstellungen ? ich würde selber nachschauen aber mein Lan kabel ist...
Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ??? Beitrag #1
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
gibts da irgendein update mit den ganzen "offiziellen" kadern ? und aufstellungen ? ich würde selber nachschauen aber mein Lan kabel ist gebrochen.
verschoben (c)BigBoss
Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ???
Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ??? Beitrag #2
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja nichtmal alle Mannschaften die bei der WM dabei sind.Von daher geh ich mal schwer davon aus das es auch ein solches Update nicht geben wird.
Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ??? Beitrag #3
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
Ansonsten hätten se das Spiel Fifa WM 2010 wohl kaum rausbringen brauchen...
Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ??? Beitrag #4
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Schulzi_SBK schrieb:
Ansonsten hätten se das Spiel Fifa WM 2010 wohl kaum rausbringen brauchen...
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute,
ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft.
Die Version des Spiels ist 1.00.
Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
FIFA 12: Neustes Update ab heute erhältlich: Heute wurde das Winter-Transfer-Update für FIFA 12 veröffentlicht. Seit heute sind also alle Mannschaften wieder auf dem aktuellen Stand. Es wurde...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen,
leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout:
Seit 2009 läuft die...