Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound über Headset
Diskutiere Sound über Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also das ganze sieht so aus:
Ich habe eine recht neue ps3
und auch ein gutes Headset microsoft lifechat lx-3000
aba keine anlage also wollte ich...
Sound über Headset Beitrag #1
S
Sethel
Punkte Reaktionen
0
Also das ganze sieht so aus:
Ich habe eine recht neue ps3
und auch ein gutes Headset microsoft lifechat lx-3000
aba keine anlage also wollte ich probieren das der sound über das headset kommt
ging aba irgendwie nicht kann mir da jemand helfen?
Nebenbei:
Die PS3 ist an einen PC monitor mit einen DVI adapter angeschlossen und der adapter hat gold kontakt.
Dann müssten wir mal mit Corwath sprechen und ihn fragen...
Edit: Corwath hats mir soeben bestätigt! Bei einem HS über optischem Kabel ist definitiv Komplettsound möglich! Man kann beide Lautstärken seperat einstellen.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo
Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
PS4 Sound über Headset am PC: Hallo,
ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...