Sound über Headset

Diskutiere Sound über Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also das ganze sieht so aus: Ich habe eine recht neue ps3 und auch ein gutes Headset microsoft lifechat lx-3000 aba keine anlage also wollte ich...
  • Sound über Headset Beitrag #1
S

Sethel

Punkte Reaktionen
0
Also das ganze sieht so aus:
Ich habe eine recht neue ps3
und auch ein gutes Headset microsoft lifechat lx-3000
aba keine anlage also wollte ich probieren das der sound über das headset kommt
ging aba irgendwie nicht kann mir da jemand helfen?
Nebenbei:
Die PS3 ist an einen PC monitor mit einen DVI adapter angeschlossen und der adapter hat gold kontakt.

Titel angepasst (c)BigBoss

• Sound über Headset Beitrag #2
Über das Headset ist nur die Sprachausgabe möglich. Hättest auch über Google oder die Suchfunktion die Antwort gefunden.

• Sound über Headset Beitrag #3
geht da echt nichts?

• Sound über Headset Beitrag #4
Bis auf ein Modell (welches weiß ich grad nicht) geht es nicht. Nein.
Versuch mal die Suchfunktion. Hier im Forum irgendwo wird das Modell erwähnt.

• Sound über Headset Beitrag #5
Mit einem normalen BlueTooth-HS nur der Chat. Bei einem Kabelgebundenem HS über optischem Kabel ist auch Komplettsound möglich!

Beispielsweise DAS HIER

• Sound über Headset Beitrag #6
Aber dann geht so weit ich weiß der Voice Chat nicht, da du über das optische Kabel keine Eingabemöglichkeit hast.

• Sound über Headset Beitrag #7
Diese Info entnehm ich aus diesem .

Dann müssten wir mal mit Corwath sprechen und ihn fragen... :)

Edit: Corwath hats mir soeben bestätigt! Bei einem HS über optischem Kabel ist definitiv Komplettsound möglich! Man kann beide Lautstärken seperat einstellen.

Thema:

Sound über Headset

Sound über Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
PS4 Sound über Headset am PC: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und an meinem PC-Monitor angeschlossen. Nur stehe ich gerade vor folgendem Problem: Ich möchte...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben