Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p)

Diskutiere Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p) im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, Ich habe mir einen Full - Hd Fernseher (32" Full - HD, High Contrast - LE32B550 - LCD - TV) von Samsung gekauft und eine Ps3...
  • Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p) Beitrag #1
N

Nidh-hoegger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Full - Hd Fernseher (32" Full - HD, High Contrast - LE32B550 - LCD - TV) von Samsung gekauft und eine Ps3 dazu.
Ein neues Hdmi Kabel habe ich mir ebenfalls dazu gekauft. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Das PS3 Menu ist auf 1080p und sieht auch sehr schön aus aber,
beim Starten eines Spiels, wie zum Beispiel Assassins Creed 2 (welches auf Full - Hd abspielbar währe), schaltet es von 1920x1080 @60HZ auf 1280x720 @60HZ zurück.
Alle Filme konnte ich bis jetzt auf Full Hd abspielen, jedoch kein Spiel. Mit der X-Box 360 und dem Komponenten Kabel funktionieren die Full Hd Spiele.

Die Anleitungen habe ich schon mehrere male durchgeblettert und nach dem Fehler gesucht, doch nichts gefunden. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? :S

Mfg
Nidh-hoegger

• Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p) Beitrag #2
du solltest mal schauen, was hinten auf dem AC2 drauf steht...

Oh ich sehe da steht auch 1080 p

Aber bei mir ist das auch so beim AC2 im Spiel läuft e snur auf 720p
was aber auch HD ist.

Also liegt nicht an Dir...

Aber die meisten Spiele laufen eh nur auf 720p

• Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p) Beitrag #3
Bei den meisten Spielen, bei denen auch 1080p drauf steht, sind nur Video Sequenzen in 1080p. Der Rest in 720p.

• Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p) Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Bei den meisten Spielen, bei denen auch 1080p drauf steht, sind nur Video Sequenzen in 1080p. Der Rest in 720p.

Irgendwie schade, hoffe da kommen noch ein paar Spiele bei denen sich der Full-Hd Fernseher auch lohnt.

• Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p) Beitrag #5
Ein paar gibt es schon. Also MW2 läuft in 1080p und die God of War Collection hatte ich auch auf 1080p. Das kommt jetzt immer mehr.

Thema:

Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p)

Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p) - Ähnliche Themen

PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
Flimmernde Texturen beim Spielen: Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben