Joe Danger, ein Topgame aus dem PSN ??

Diskutiere Joe Danger, ein Topgame aus dem PSN ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Ich wollt mal fragen was ihr von dem neuen Spiel "Joe Danger" im PSN haltet. Oder ob ihr es bereits besitzt. Außerdem wurde es bei Youtube...
  • Joe Danger, ein Topgame aus dem PSN ?? Beitrag #1
T

Tiefkühlgemüse

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich wollt mal fragen was ihr von dem neuen Spiel "Joe Danger" im PSN haltet.
Oder ob ihr es bereits besitzt.

Außerdem wurde es bei Youtube im IGN Channel mit 9.5 bewertet also genauso wie RDR(!!).

Eure Meinungen sind gefragt
popcorn

• Joe Danger, ein Topgame aus dem PSN ?? Beitrag #2
also ich hab es noch nicht, aber ich bin scharf am überlegen, mein erster eindruck war ehrlich gesagt positiv überrascht... aber für 12,99 näää :thumbdown: liebernoch bisschen warten, wie bei PixelJunk: Monsters, zuerst 7,99 im moment im angebot für 2,49 !!!! also etwas geduld und dann werde ich es mir shcon holen :D ich finds gut :thumbsup:

• Joe Danger, ein Topgame aus dem PSN ?? Beitrag #3
Sieht ganz witzig aus, aber nicht wirklich mein Genre. Und für 13 € find ich es auch deutlich überteuert.

Thema:

Joe Danger, ein Topgame aus dem PSN ??

Joe Danger, ein Topgame aus dem PSN ?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Youtube Fun Clan braucht dich !: Hey Leute ,ich der Lucky1903 werde zum Release der Ps4 einen neuen Clan gründen, bei dem wir hauptsächlich Cod unf Battlefield spielen werden...
Neues im PSN - Joe Danger: Joe Danger (PSN Game) erscheint laut dem US-PlayStation Blog am 08. Juni 2010 im PSN. Ob man das Game auch so schnell bei uns im EU-Store finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben