MotorStorm Apocalypse

Diskutiere MotorStorm Apocalypse im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe gerade beim "Youtuben" folgendes Video gefunden...
  • MotorStorm Apocalypse Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
  • MotorStorm Apocalypse Beitrag #2
Mal wieder eine Info. Man schlüpft in die Rollen dreier Charaktere, jeder Charakter hat einen anderen Schwierigkeitsgrad und erlebt die Rennen anders. Es sollen außerdem 40 Rennen stattfinden. Freu mich schon auf das Spiel :D.

Mein 600 Beitrag :thumbsup:

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #3
Dieses Spiel hab ich mal voll vergessen...
Hier mal meine GamesCom Erfahrungen zu diesem Spiel. Also man durfte 1 Rennen fahren. Gleich mit einem Rennwagen ( sieht auf den ersten Blick wie eine Viper aus ). Mit diesem Wagen musste jeder fahren. Also das mit den ( Katastrophen ) zusammenstürzenden Gebäuden und dem zusammenbrechendem Boden funktioniert klasse und sieht auch richtig Geil aus. Diesmal hat man sogar die Möglichkeit seine Gegner zu Rammen indem man R1 oder L1 drückt. Man kann sich die "Katastrophen" auch gleichzeitig wenn es passiert mit "Viereck" anschauen. Also ich werde mir das Spiel wie schon gesagt sicher kaufen.

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #4
Cool danke erstmal für Posten aber rammen mit l1 und r1 konnte man in pacific rift auch schon

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #6
Ich habe es nicht genutzt :) Aber um ehrlich zu sein ich hasse das Spiel schon paar mal bei Ebay reingesetzt will aber keiner haben :)

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #8
Also ich hab die Demo gezockt... und anfangs wars geil.... aber ich habs nie aufn ersten geschafft... :( aber trotzdem lustig... ich hab oft überlegt es mir evtl mal zu holen... dann aber günstig... :)

hab letztens fallout 3 für 14 euro geholt.. geil... so gute spiele so billig... mehr davon

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #9
da gibts schon ne demo zu???

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #10
Also ich hab die Demo gezockt... und anfangs wars geil.... aber ich habs nie aufn ersten geschafft... :( aber trotzdem lustig... ich hab oft überlegt es mir evtl mal zu holen... dann aber günstig... :)

hab letztens fallout 3 für 14 euro geholt.. geil... so gute spiele so billig... mehr davon

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #11
Häää wieso kopierst du deine antwort??? Und meine frage hast aud auch nicht beantwortet.

Danke hab google benutzt und rausgeunden das zu weinachten ne demo geplant ist. Also möcht ich gerne wissen wie du die demo gespielt hast. Und kopier nicht wieder die antwort von vorher!!!!!!!!!

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #12
acho.... ja das war nen fehler von mir... 2 mal auf antworten geklickt...^^

und meine mail war auf pacifik drift bezogen... sorry... :( wollt dich nicht verwirren... :D
passiert .. sitzt auch grad auf arbeit... kann passieren... bin nicht multitaskng fähig.. lol

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #15
Habe mir das Spiel noch am 16. März gekauft und muss sagen es ist sehr einfach im gegensatz zu Pacific Rift. Bin mit der Karriere schon 100% durch. Auf jeder Rennstrecke sind 4-5 Sammelkarten verstäckt (insgesammt 150). Das Spiel ist meiner meinung nach empfelenswert!

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #16
Ist ja irre...
Laut der Homepage werden wegen Japan bis auf weiteres sämtliche Auslieferungen des Spiels gestoppt. Naja, ich muß es ja nicht sofort haben. Aber ich hoffe doch, dass sich das wieder einrenkt.
Gruß Mirco

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #17
War sehr erschrocken von der Demo. Teil 1 habe ich geliebt, Teil 2 ausgelassen. Jettt nach viel Shift & GT5 wäre ein sonniger Funracer genau das richtige. Oh man, so was als Exklusivtitel! Grafik wie in Teil 1, Racefeeling viel schlechter wie damals und überhaupt fehlte mir die Atmo. Schade was aus der Reihe geworden ist...

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #18
So habe mir gestern dieses Spiel endlich bestellt. (Gebraucht aber in Top Zustand) für nur 45€ incl. Versand. Guter Preis für ein gutes Spiel. Freu mich schon voll das zu zocken. Wer von euch hat dieses Spiel auch und wie findet ihr es?

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #19
Habe das Spiel vorhin bekommen :D. Kanns leider erst ab morgen spielen... heute Arbeit/Schulsachen erledigen und so xD Ich weis ja wie das Spiel ist von daher weis ich was mich erwartet. Viel Action und spaßige Stunden.

• MotorStorm Apocalypse Beitrag #20
Hab heute in meiner Abozeitschrift gelesen das wir 2 kostenlose DLC´s bekommen. Ein Termin ist noch nicht bekannt, aber einer der DLC´s enthält einen "Mode-Creator" zum Erstellen eigener Modi und der zweite fügt eine neue Insel mit neuen Strecken hinzu. Hört sich schonmal vielversprechend an. Vor allem weil sie umsonst sind hehe :D

Thema:

MotorStorm Apocalypse

MotorStorm Apocalypse - Ähnliche Themen

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer: Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ? Hier mal mein favo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
Der Best Call of Duty Spieler?: ey Leute ich hab mal ne Frage! Wer ist laut eurer Meinung der Beste CoD Spieler in Deutschland? Ich hab hier mal einen auf Youtube gefunden er...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
PS3 Slim macht mit eingelegter Disc Geräusche. Lohnt eine Reparatur?: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich habe ein dickes Problem. Seit kurzem ist meine Fat Lady von dem YLOD befallen :( Ich habe dann auf Gut Glück...
FIFA 14: PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen… …in der Spaß und die Community im Vordergrund steht? …in der sich nicht nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben