Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotorStorm Apocalypse
Diskutiere MotorStorm Apocalypse im Games Forum im Bereich Playstation Games; So nach ewigem hin und her (Spielpausen usw) habe ich die "Story" nun durch :D Nun schmeiße ich mich an die Hardcore-Rennen. Danach wird Online...
So nach ewigem hin und her (Spielpausen usw) habe ich die "Story" nun durch Nun schmeiße ich mich an die Hardcore-Rennen. Danach wird Online gezockt. Schreibt ja keiner mehr was über das Spiel. Scheinen ja nicht gerade viele Spaß daran zu haben bzw gehabt zu haben.
Edit:
Also habe mir gestern mal die Hardcore-Rennen angeschaut und muss sagen. Sind wirklich zu schwer für mich. Für sowas hab ich keine Nerven. Also die mache ich sicher nicht. Naja zock ichs halt noch ne Zeit lang Online dann wars das
Multiplayer Splitscreen zweiter Benutzer wird abgemeldet
Warum wird online bei uns hier der Player2, wenn er sich mit seinem eigenen Account einloggt, immer wieder getrennt?
Online zu zweit spielen ist kein Problem, wenn sich Spieler2 mit dem Hauptaccount anmeldet.
Das Spiel ist natürlich auch auf der Konsole des zweiten Spielers installiert. Wurde auch schon online gespielt, alles wurde erstellt. Trotzdem können keine 2 Account gleichzeitig online zocken!?wtf??
Edit: Hat sich erledigt! War wohl 'n Problem der Server oder so... Jedenfalls gehts jetzt wieder! Keine Ahnung was los war. Der zweite Benutzer war auch die ganze Zeit offline.
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer: Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ?
Hier mal mein favo
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
Der Best Call of Duty Spieler?: ey Leute ich hab mal ne Frage! Wer ist laut eurer Meinung der Beste CoD Spieler in Deutschland?
Ich hab hier mal einen auf Youtube gefunden er...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread
Hallo Assassine!
Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
PS3 Slim macht mit eingelegter Disc Geräusche. Lohnt eine Reparatur?: Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich habe ein dickes Problem.
Seit kurzem ist meine Fat Lady von dem YLOD befallen :(
Ich habe dann auf Gut Glück...
FIFA 14: PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen…
…in der Spaß und die Community im Vordergrund steht?
…in der sich nicht nur...